Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:12:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.149
r
ratiodep,
18.12.2025 8:47 Uhr
2
"2026 The year of the Graphitic Horse!"
Das ist untypisch selbstbewusst für Andrew. Stark!
L
Leya002,
18.12.2025 8:36 Uhr
1
Um Patrick Chang zu verstehen müsst ihr erst den von mir gerade geposteten Link lesen
L
Leya002,
18.12.2025 8:35 Uhr
1
https://graphitehub.com/china-baoan-and-btr-move-to-restructure-shanshan-group/
Myra77,
18.12.2025 8:27 Uhr
0
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7407277044927074304?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7407277044927074304%2C7407304202059886593%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287407304202059886593%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7407277044927074304%29
hast du einen anderen Link oder foto?
komme gerade nicht ins linkedin über den link.
oder hast du einen verweis auf die unternehmensseite dann gehe ich via handy rein
k
Karmacoma,
18.12.2025 8:10 Uhr
4
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7407277044927074304?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7407277044927074304%2C7407304202059886593%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287407304202059886593%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7407277044927074304%29
L
Leya002,
18.12.2025 8:08 Uhr
2
Andrew hat den Bericht von Patrick Chang sogar kommentiert. Habt ihr das gelesen?
C
Chris0508,
18.12.2025 7:47 Uhr
6
@Thoronton...gern noch einmal...und für dein eigenes Seelenheil...es bringt nichts, auf den Tageskursen rumzureiten... natürlich freut sich jeder, wenn an beiden Enden/ Märkten der Welt alles grün ist, aber es gibt ständig kleine Unterschiede an einzelnen Handelsplätzen...allein in D ist Preis von TG und lsx fast nie gleich. Nach 3-5 Tagen sieht man dann meist ne vorsichtige Tendenz, die überall gleich ist.
tommydeluxe,
18.12.2025 7:45 Uhr
0
…und der Gesamtmarkt schmiert wie vorhergesagt seit Tage ab, da werden wir nicht aus dem Nichts in die Höhe schiessen. Alles gut, weiter warten 🫱🏻🫲🏼🍀
W
WulfmanJack,
18.12.2025 7:34 Uhr
0
ich habs doch gestern schon gesagt. Die Aussis brauchen meist länger!
Thoronton,
18.12.2025 7:30 Uhr
0
Das verstehe ich aber auch nicht - AU leicht im Plus - und wir fangen wieder mit einem dicken Minus an
g
T
T
Thoronton,
18.12.2025 7:18 Uhr
0
Ja hat mich auch gewundert
T
Thoronton,
18.12.2025 7:18 Uhr
0
Ja hat mich auch gewundert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |