Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:15:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.149
L
Leya002,
19.12.2025 9:43 Uhr
3
https://graphitealliance.org/two-u-s-federal-agencies-have-determined-btr-is-an-feoc-controlled-by-the-chinese-communist-party/
S
Sandy999,
19.12.2025 7:52 Uhr
0
Euro 0,243 im ASK in FRA
S
Sandy999,
19.12.2025 7:26 Uhr
2
so auf jetzt rzu 21 TAge LInie und Test der EUro 0,25 !!!! wird Zeit
p
primaXZ,
19.12.2025 6:55 Uhr
4
Ich denke er hat es im Video einfach falsch verstanden, dass er „gerade“ aus Frankfurt kam und plant wieder nach Frankfurt zu kommen, allerdings erst wieder 2026
Danny1986,
19.12.2025 6:54 Uhr
5
Es könnte natürlich auch sein , dass ITSTIME in dem Video vllt etwas falsch verstanden hat 🤷
B
Broschibilly,
19.12.2025 6:54 Uhr
0
Na ja es geht ja eigentlich nur um die Zeitzone, das das könnte aber auch Ostafrika sein. Daher die Frage woher die Info mit Frankfurt kommt
K
Kreuzfahrtfan,
19.12.2025 6:49 Uhr
0
Stand in einem Post in hotcopper. Habe es dort auch gerade gelesen. Eine Quelle dazu habe ich aber nicht gesehen.
Aber waren hier nicht einige, die sehen können, in welcher Zeitzone sich AS befindet?
Da wäre ich jetzt auch neugierig...
E
Emob,
19.12.2025 6:45 Uhr
0
Australien hat die Lücke zu uns geschlossen. Sehr positiv. Ich Frage mich nur immer, woher die Leute immer wissen wollen, dass Andrew in Frankfurt ist. Wäre ja zu schön, wenn vor Weihnachten noch was kommen würde.
Broschibilly,
19.12.2025 6:44 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Auszug aus hotcooper: Es scheint, als ob sich etwas tut. Andrews ist zurück in Frankfurt und vielleicht, nur vielleicht, bekommen wir ja schöne Weihnachtsnachrichten. Ich würde jetzt nicht verkaufen. Schönes Wochenende euch allen! Habe gestern weitere 2500 gekauft. Prost!
Woher kommt die Info das Andrews in Frankfurt ist ?
Danny1986,
19.12.2025 6:38 Uhr
1
Hab ich was verpasst? Auszug aus hotcooper:
Es scheint, als ob sich etwas tut. Andrews ist zurück in Frankfurt und vielleicht, nur vielleicht, bekommen wir ja schöne Weihnachtsnachrichten.
Ich würde jetzt nicht verkaufen. Schönes Wochenende euch allen!
Habe gestern weitere 2500 gekauft.
Prost!
tommydeluxe,
19.12.2025 6:19 Uhr
3
Heute gings mal wieder kurz über 0,40 AUD 👍🏼
F
FDACO,
18.12.2025 23:27 Uhr
0
Top
F
FDACO,
18.12.2025 23:27 Uhr
3
Danke! Sehr gut!
👉 Folge:
US- und westliche Firmen suchen Alternativen zu BTR – und EcoGraf ist genau so eine Alternative (Graphit für Batterien, außerhalb Chinas).
Einfach gesagt:
❌ Schlechte Nachrichten für chinesische Anbieter wie BTR
✅ Gute Chancen für westliche Anbieter wie EcoGraf
Leya002,
18.12.2025 23:04 Uhr
4
https://graphitealliance.org/two-u-s-federal-agencies-have-determined-btr-is-an-feoc-controlled-by-the-chinese-communist-party/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 7 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |