Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Ok, dann kein jaja, bin aber seit einigen Jahren dabei und kann das ganz gut beurteilen. Leider ist es echt so das am Anfang des Jahres immer die selbe Euphorie geschürt wird um im Dezember wieder kleinlaut zugeben zu müssen das kaum Ziele erreicht wurden. @ Evoque: das mit "neue" kannst du nicht Ernst meinen oder du bist der Neue.
Es kommt bzw. wir befinden uns schon teilweise in einen „Rohstoffkrieg“! Und das ist erst ganz der Anfang. Das wird die nächsten Jahrzehnte noch ausarten. Die ganze Chip, mobil, Autoindustrie, Digitalisierung usw wird es noch verschärfen. Und Ecograf wird zum größten Graphitplayer außerhalb von China. Möchte nicht zu viel verraten, aber haltet eure Shares sehr sehr gut fest! Dieses Jahr sehen wir mindestens die 0,75€ und in den nächsten Jahren…. Bleibt geduldig. Die Bombe wird platzen! Bis dahin. Abfahrt.
Es kommt bzw. wir befinden uns schon teilweise in einen „Rohstoffkrieg“! Und das ist erst ganz der Anfang. Das wird die nächsten Jahrzehnte noch ausarten. Die ganze Chip, mobil, Autoindustrie, Digitalisierung usw wird es noch verschärfen. Und Ecograf wird zum größten Graphitplayer außerhalb von China. Möchte nicht zu viel verraten, aber haltet eure Shares sehr sehr gut fest! Dieses Jahr sehen wir mindestens die 0,75€ und in den nächsten Jahren…. Bleibt geduldig. Die Bombe wird platzen! Bis dahin. Abfahrt.
Ok, dann kein jaja, bin aber seit einigen Jahren dabei und kann das ganz gut beurteilen. Leider ist es echt so das am Anfang des Jahres immer die selbe Euphorie geschürt wird um im Dezember wieder kleinlaut zugeben zu müssen das kaum Ziele erreicht wurden. @ Evoque: das mit "neue" kannst du nicht Ernst meinen oder du bist der Neue.
Ok, dann kein jaja, bin aber seit einigen Jahren dabei und kann das ganz gut beurteilen. Leider ist es echt so das am Anfang des Jahres immer die selbe Euphorie geschürt wird um im Dezember wieder kleinlaut zugeben zu müssen das kaum Ziele erreicht wurden. @ Evoque: das mit "neue" kannst du nicht Ernst meinen oder du bist der Neue.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,05 % | Alle Diskussionen |