Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,161 EUR
-0,06 % 0,000
09:53:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 32.059
Y
Yambumba, 16.01.2026 9:06 Uhr
1

Heute wurden mal wieder 5.700 Stücke in den USA an der OTC gehandelt. Kurs $ 0,247 - funktioniert anscheinend noch.

Interessant. Sollte man beobachten. 🧐 Wird ein Trade gewesen sein um den Kurs entsprechend anzupassen. Stand ja bei 0,0001$. Vielleicht gibt's erste versteckte Hinweise bzgl. der US Förderung. Der Kurs wurde entsprechend angepasst und vielleicht erfolgt die Tage eine News?! 🤔🤔
L
Leya002, 16.01.2026 8:30 Uhr
0
Schaut mal ganz interessant. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Andrew durchaus in Riad und Washington bei dem G7 Treffen war
L
Leya002, 16.01.2026 8:28 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_tanzania-champions-mineral-value-addition-ugcPost-7417644228761264129-JU5X?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
F
Frenki, 16.01.2026 8:11 Uhr
0
Ich vermute auch das Lumia raus ist, hoffentlich entwickelt sich der Kurs dieses Jahr ins positive 🙌🏻
G
Glatze1974, 16.01.2026 8:08 Uhr
0

wenn ich das gerade lese, wo ist der eigentlich? (lumina) der wird doch nach so einer langen Zeit nicht ausgestiegen sein! Na ja, ich bin schon auch nach den ganzen Ankündigungen "left step" verunsichert. Da hätte A.S sich schon anders ausdrücken können. Bis Ende März schaue ich mir das noch an, eventuell reduziere ich dann meine Anteile. Viel Erfolg euch investierten !!

Lumia fliegt im großen Stiel jetzt bei Aya rum
O
Orbital, 16.01.2026 8:06 Uhr
1
wenn ich das gerade lese, wo ist der eigentlich? (lumina) der wird doch nach so einer langen Zeit nicht ausgestiegen sein! Na ja, ich bin schon auch nach den ganzen Ankündigungen "left step" verunsichert. Da hätte A.S sich schon anders ausdrücken können. Bis Ende März schaue ich mir das noch an, eventuell reduziere ich dann meine Anteile. Viel Erfolg euch investierten !!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.01.2026 7:35 Uhr
0

Heute wurden mal wieder 5.700 Stücke in den USA an der OTC gehandelt. Kurs $ 0,247 - funktioniert anscheinend noch.

https://www.cnbc.com/quotes/ECGFF?qsearchterm=ecograf Plus 20.000% 🤑😂
pacsnap
pacsnap, 16.01.2026 7:33 Uhr
0

Das stimmt so nicht. Die schreiben dass die Amis Grafit nach China schicken um daraus hochwertigen Grafit zu machen. Wenn Ecograf mit ihrem Patent (HF-free...) das Grafit direkt in Amerika aufwerten und verarbeiten, dann hat das nix mit der Finanzierung der Mine zu tun.

Deswegen schrieb ich ja: "inkl. Verarbeitungsanlage(n)"... die wir nur leider nicht haben (außer der Pilotanlage)! Momentan existiert nur alles am Reißbrett und in den Köpfen des Managements, aber eben (noch) nichts Handfestes! Deswegen bewegt sich der Kurs auch nur, wenn sich genug Leute entscheiden, gedanklich das gleiche Luftschloss zu bauen (beim letzten Mal war Lumia der Antreiber).
P
Peewee, 16.01.2026 7:26 Uhr
0
Vielleicht kommen die amis heute um 15:30
Matthias1978
Matthias1978, 16.01.2026 7:14 Uhr
0
Vielleicht ist das der Grund. https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/2026/01/adjusting-imports-of-processed-critical-minerals-and-their-derivative-products-into-the-united-states/
R
Riverstone1980, 16.01.2026 7:05 Uhr
0
Heute wurden mal wieder 5.700 Stücke in den USA an der OTC gehandelt. Kurs $ 0,247 - funktioniert anscheinend noch.
M
Metamorphin, 15.01.2026 22:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/torstenschreiber_afrika-afrika-nachhaltigkeit-activity-7417449212876898305-jPJY?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAChJ1p0Bs1EXQfB1tf3-nw141eYUzNUAj98&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
p
primaXZ, 15.01.2026 21:45 Uhr
2
https://www.ihk.de/stuttgart/system/veranstaltungssuche/vstdetail-karat/5787646/4124?terminId=4124 Link zum Webinar von Stefan Müller und Michael Waitz, am 30.1., den beiden Topakteuren wenn es um Investitionen geht für Rohstoffe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion +1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen