Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
10:41:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.976
J
Jogila, 26.01.2026 19:45 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-EcoGraf_Aktie_Strategie_erweitert-19403291…… Kurzzusammenfassung was in 2026 bisher als Meldungen gekommen ist, macht ca. alle 6 Tage eine….mal schauen, ob das bestehen bleibt in dieser Woche.
D
Danijelson, 26.01.2026 19:43 Uhr
0
1.1mio Stück gehandelt.. nicht schlecht 🙈
F
Fabian_1988, 26.01.2026 18:38 Uhr
0
Schwankt ja auch gut bei tradgate schon wieder bei 0,22
F
Fabian_1988, 26.01.2026 18:36 Uhr
1
Man denkt immer man macht sich den Ek kaputt aber am Ende ist es völlig egal …. Es ist für das Gewissen besser wenn man immer unter seinem Ek nachkauft aber was solls
P
ProBahn, 26.01.2026 18:34 Uhr
1

Ich würde gerne noch nachlegen bin aber nicht 100% sicher (abwarten)

Sicher ist man nie und kann dir auch keiner geben. Der Kurs ist schon wieder bei 0.23€ und meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich das es noch mal runter geht. Also wäre besser gewesen du hättest letzte Woche oder heute früh nochmal was geholt aber das ist immer einfach im Nachhinein zu sagen. Ich gehe von einem neuen run aus im Q1 vielleicht sogar mit Kursen über 0.4€ wenn die KfW Zusagen kommt
K
Kournas, 26.01.2026 18:33 Uhr
0
Da wird sich ganz nett eingedeckt bei TG
Viranto
Viranto, 26.01.2026 18:33 Uhr
0
Oh, unser eco ist heute ja gut drauf
F
Fabian_1988, 26.01.2026 18:31 Uhr
0
Ich lege noch mal nach und hoffe dann das hier bald was bei rum kommt :)
L
Libo, 26.01.2026 18:04 Uhr
0
Ich würde gerne noch nachlegen bin aber nicht 100% sicher (abwarten)
C
Coralbay, 26.01.2026 17:16 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-treibt-den-Goldpreis-durch-die-Decke-id30285404.html
g
greenende, 26.01.2026 16:37 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/kfw-ipex-bank_germany-europe-activity-7421541219589050368-bQCI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF6nDBoBIsDRwT7_lwazkborrTTNyBxVess “The demand for critical minerals and rare earths is enormous and continues to grow” says Michael. “How this demand can be met is an essential question for Germany and Europe. Muss der Michael nur noch die Finanzierung durch winken...

Absolut. So viele Meetings, Reports und Posts. Zeit für Entscheidungen and to put the money where the mouth is.
L
Lightfoot, 26.01.2026 16:30 Uhr
0

Das einzige, das mich stört, ist die Reihenfolge der news. Erst hätte die KfW-IPEX kommen sollen und danach die ECOGOLD-news etc. Börse und Gegebenheiten sind eben kein Wunschkonzert.

Das stimmt, der KFW Abschluss hätte in Dez kommen müssen
K
Komakarma, 26.01.2026 16:20 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/kfw-ipex-bank_germany-europe-activity-7421541219589050368-bQCI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF6nDBoBIsDRwT7_lwazkborrTTNyBxVess “The demand for critical minerals and rare earths is enormous and continues to grow” says Michael. “How this demand can be met is an essential question for Germany and Europe. Muss der Michael nur noch die Finanzierung durch winken...
L
Louie, 26.01.2026 16:19 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/kfw-ipex-bank_germany-europe-activity-7421541219589050368-bQCI?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFpF2jYBgRYYD1ncgIzPrERyg4LApZdSQJ8
T
Tamy, 26.01.2026 11:37 Uhr
3
Sehen wir es aus der Perspektive: alles, was ECOGRAF Geld in die Kasse spült, stabilisiert die Zukunftsaussichten.
b
bonnain, 26.01.2026 11:10 Uhr
0

Das einzige, das mich stört, ist die Reihenfolge der news. Erst hätte die KfW-IPEX kommen sollen und danach die ECOGOLD-news etc. Börse und Gegebenheiten sind eben kein Wunschkonzert.

naja gut, das hat Eco halt nicht in der Handy. Es sind zwei getrennte projekte nunmal. Bei der Exploration geht es nun mit Anglo schneller als bei einer insitution wie die kfw. Ich denke sollten der Preis bei Gold und Silber stark bleiben und die Bohrlöcher entsprechende Qulitäten aufweisen, wird Anglo relativ schnell das Projekt in Produktion bringen. Geld haben Sie, das wissen und Netzwerk auch. vll. kommen die Ergebnisse die nächsten 2 Wochen? Ich kann das nicht einschätzen. Ende der Woche müsste aber der Quartalsbericht kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen