Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,182
EUR
-1,14 % -0,002
16:50:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.868
b
bonnain,
16.02.2026 10:49 Uhr
0
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Zeitplan von Anglogold. Die ersten Proben bezüglich Goldanteil sind sehr gut. Hier ist aber nochmal alles bislang bekannte zusammengefasst. https://goldinvest.de/golden-frontiers-ecograf-liefert-erste-hochgradige-goldproben-und-startet-kooperation-mit-anglogold/
Danke, ja das sind aber die proben aus den anderen Goldgebieten, die unter Golden Frontier laufen. Das Golden Eagle Projekt ist da nicht enthalten. Ich hab allerdings gerade nochmal die News vom Januar gelesen, da steht drin, das die Explorationen über das ganze Kalenderjahr gehen werden. Aber ich denke wir erhalten trotzdem die nächsten Monate Zwischenergebnisse. Naja, warten wir mal auf die BFS.
Komakarma,
16.02.2026 10:40 Uhr
0
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Zeitplan von Anglogold. Die ersten Proben bezüglich Goldanteil sind sehr gut. Hier ist aber nochmal alles bislang bekannte zusammengefasst. https://goldinvest.de/golden-frontiers-ecograf-liefert-erste-hochgradige-goldproben-und-startet-kooperation-mit-anglogold/
G
Goodmorning,
16.02.2026 10:40 Uhr
0
100k verkauft
W
WulfmanJack,
16.02.2026 10:36 Uhr
0
Über 100k an einem Stück auf TG!
T
Trade4ture,
16.02.2026 9:55 Uhr
0
https://goldinvest.de/en/chart-update-ecograf-after-the-price-surge-in-march-continuing-to-climb-slowly-but-steadily/
T
Trade4ture,
16.02.2026 9:54 Uhr
2
https://mining.com.au/ecograf-forges-partnerships-for-sustainable-tailings-usage/
bonnain,
16.02.2026 9:52 Uhr
0
Ist jemand im Gold-Sektor aktiv und hat eine ungefähre Idee wie lange wir auf die Bohrergebnisse von AngloGold ungefähr warten müssen. Noch Q1 oder eher Richtung Sommer ?
malwasanderes,
16.02.2026 8:00 Uhr
0
Stabil halt, ja!👍
G
Goodmorning,
16.02.2026 7:57 Uhr
0
Um 0,25 Euro ist doch ok, wenn wir hier eine Startrampe bauen ist das ne gute Plattform.
malwasanderes,
16.02.2026 6:41 Uhr
1
Es ist 11x was verkauft worden, da hat sich nichts geändert. Aber zum Schluß dann auf einmal.
g
graphmaster,
16.02.2026 6:34 Uhr
0
Ja, aber nur weil jemand mal 25k verkauft hat
malwasanderes,
16.02.2026 6:31 Uhr
0
SK 0,39$ Dann geht's auf einmal!👎
malwasanderes,
16.02.2026 5:25 Uhr
1
Die Aussis kommen auch nicht vom Fleck. Nur 0,41$ egal ob Verkauf oder Kauf. 2x 0,415$. Sehr sparsam unterwegs.
T
Thoronton,
16.02.2026 0:21 Uhr
0
Neu Woche , neues abwarten, was kommt das kommt
J
Jogila,
15.02.2026 15:46 Uhr
16
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20500224-us-rollt-klim-regeln-europa-kreislaufwirtschaft .ja, Ecograf passt ins Konzept von Europa und das Konzept von Ecograf passt in den europäischen Weg…
malwasanderes,
15.02.2026 15:13 Uhr
0
ich freu mich auf heut Nacht. Da geht's wieder los mim Handel.🥳
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,35 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,20 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,27 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | Alle Diskussionen |