Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,184
EUR
-0,05 % 0,000
08:22:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.846
Y
Noseman,
16.02.2026 12:14 Uhr
2
Bei einem Radrennen würden wir von Stehversuchen vor der spannenden Phase (meist einem deftigen Anstieg) sprechen!
Heute Morgen nochmal nachgekauft, zum sicher 5. Mal das letzte Mal 🙃
b
bonnain,
16.02.2026 10:49 Uhr
0
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Zeitplan von Anglogold. Die ersten Proben bezüglich Goldanteil sind sehr gut. Hier ist aber nochmal alles bislang bekannte zusammengefasst. https://goldinvest.de/golden-frontiers-ecograf-liefert-erste-hochgradige-goldproben-und-startet-kooperation-mit-anglogold/
Danke, ja das sind aber die proben aus den anderen Goldgebieten, die unter Golden Frontier laufen. Das Golden Eagle Projekt ist da nicht enthalten. Ich hab allerdings gerade nochmal die News vom Januar gelesen, da steht drin, das die Explorationen über das ganze Kalenderjahr gehen werden. Aber ich denke wir erhalten trotzdem die nächsten Monate Zwischenergebnisse. Naja, warten wir mal auf die BFS.
Komakarma,
16.02.2026 10:40 Uhr
0
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Zeitplan von Anglogold. Die ersten Proben bezüglich Goldanteil sind sehr gut. Hier ist aber nochmal alles bislang bekannte zusammengefasst. https://goldinvest.de/golden-frontiers-ecograf-liefert-erste-hochgradige-goldproben-und-startet-kooperation-mit-anglogold/
W
WulfmanJack,
16.02.2026 10:36 Uhr
0
Über 100k an einem Stück auf TG!
T
Trade4ture,
16.02.2026 9:55 Uhr
0
https://goldinvest.de/en/chart-update-ecograf-after-the-price-surge-in-march-continuing-to-climb-slowly-but-steadily/
T
Trade4ture,
16.02.2026 9:54 Uhr
2
https://mining.com.au/ecograf-forges-partnerships-for-sustainable-tailings-usage/
bonnain,
16.02.2026 9:52 Uhr
0
Ist jemand im Gold-Sektor aktiv und hat eine ungefähre Idee wie lange wir auf die Bohrergebnisse von AngloGold ungefähr warten müssen. Noch Q1 oder eher Richtung Sommer ?
malwasanderes,
16.02.2026 8:00 Uhr
0
Stabil halt, ja!👍
G
Goodmorning,
16.02.2026 7:57 Uhr
0
Um 0,25 Euro ist doch ok, wenn wir hier eine Startrampe bauen ist das ne gute Plattform.
malwasanderes,
16.02.2026 6:41 Uhr
1
Es ist 11x was verkauft worden, da hat sich nichts geändert. Aber zum Schluß dann auf einmal.
g
graphmaster,
16.02.2026 6:34 Uhr
0
Ja, aber nur weil jemand mal 25k verkauft hat
malwasanderes,
16.02.2026 6:31 Uhr
0
SK 0,39$ Dann geht's auf einmal!👎
malwasanderes,
16.02.2026 5:25 Uhr
1
Die Aussis kommen auch nicht vom Fleck. Nur 0,41$ egal ob Verkauf oder Kauf. 2x 0,415$. Sehr sparsam unterwegs.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,15 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,94 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,20 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,89 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |