Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1765 EUR
-4,13 % -0,0076
20:16:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.878
TheART
TheART, 16.02.2026 20:16 Uhr
14
GTAI https://www.linkedin.com/posts/kritische-rohstoffe_us-and-china-take-divergent-paths-in-africa-activity-7428347280535003136-R0rM?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFx5AXoBsSfQ_EHq9B5wYsKHAc5Xtqoq-bg 🎯 𝗦𝗲𝗰𝗵𝘀 𝘀𝘁𝗿𝗮𝘁𝗲𝗴𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 #Projekte 𝗱𝗲𝗿 𝗘𝗨 𝗶𝗻 𝗔𝗳𝗿𝗶𝗸𝗮: 🔹 #Madagaskar: #Graphit - Maniry Graphite Mine Project - EVION GROUP NL 🔹 #Namibia: #Graphit (battery grade) - European Initiative for Strategic and Sustainable Graphite Production - NGC Battery Materials GmbH 🔹 #Tansania: #Graphit - EPANKO-Projekt - EcoGraf (Australien) - Abbau und Primärverarbeitung in Tansania 🔹 #Sambia: #Kobalt (Batteriequalität) - Kobaloni Zambia Energy Ltd - Afrikas erste Kobalt-Raffinerie 🔹 #Malawi: #SelteneErden -  Songwe Hill Rare Earths Mine - Mkango Resources Ltd. 🔹 #Südafrika: #SelteneErden - Zandkopsdrift Mine - Frontier Rare Earths Limited (Abbau und Verarbeitung in Kooperation mit Carester, Frankreich)
R
Rokoman, 16.02.2026 19:58 Uhr
12

Andrew noch in unserer Zeitzone

Andrew hat mir gerade geschrieben. Er ist aktuell in Tansania. Und bald hoffentlich in Deutschland. Entspannt Euch. Wir stehen vor dem Beginn einer wunderbaren Reise aus der hoffentlich aus unseren Reihen mehrere Millionäre hervorkommen werden.
T
Thxhna, 16.02.2026 19:53 Uhr
0
Das würde mich jetzt auch interessieren 🤔😂
T
Test911, 16.02.2026 19:19 Uhr
0
Was stand denn da?
Philipmoritz123476
Philipmoritz123476, 16.02.2026 19:18 Uhr
0

Kenny unter dem letzten LinkedIn Post scheint etwas ungeduldig zu sein 😂

Ich sehe es nicht... wo? 🤓
kindanew
kindanew, 16.02.2026 19:17 Uhr
0
Wurde gelöscht 🙌
M
Mc85, 16.02.2026 19:07 Uhr
0
…geht gar net! 🙈🫢
Y
Yambumba, 16.02.2026 19:05 Uhr
0

Puh, das ist unangenehm

Keine Ahnung ob das manche mit hier verwechseln, aber dass lesen halt echt alle. Von KfW bis EU bis zu Geschäftspartnern .. das ist so zum Fremdschämen 🫣
sonstark
sonstark, 16.02.2026 18:55 Uhr
0
Puh, das ist unangenehm
Y
Yambumba, 16.02.2026 18:41 Uhr
0

Kenny unter dem letzten LinkedIn Post scheint etwas ungeduldig zu sein 😂

Oh junge, ist dass peinlich 🫣🫣 wer auch immer das war, löscht es. 😄
p
primaXZ, 16.02.2026 18:32 Uhr
0
Kenny unter dem letzten LinkedIn Post scheint etwas ungeduldig zu sein 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 18:01 Uhr
1
Kein Handelsstop. Phase des Abwartens. Wobei trotzdem knapp ne halbe Mio bisher gehandelt wurden
N
Noseman, 16.02.2026 17:58 Uhr
0
Haben wir doch einen Handelsstopp? Heut bewegt sich ja wirklich gar nix. Für mich aber auch in Ordnung, fällt nur auf..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,78 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,78 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,47 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 Strategy B -1,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen