Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
16:32:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.868
G
Goodmorning, 17.02.2026 7:38 Uhr
0

Ist doch egal was der Kurs derzeit macht. Was zählt ist Ende des Jahres 😎

Wie jedes Jahr.
Viranto
Viranto, 17.02.2026 7:31 Uhr
0
Wenn Sie immer verkaufen, haben wir halt irgendwann alle Aktien :D
E
Evik, 17.02.2026 7:28 Uhr
0
das versteht kein Mensch, wir müssen halt zukaufen.
Y
Yambumba, 17.02.2026 7:27 Uhr
2
Ist doch egal was der Kurs derzeit macht. Was zählt ist Ende des Jahres 😎
C
ColonelW, 17.02.2026 7:20 Uhr
0
Interessant dass es überhaupt Verkäufer gibt, die News Lage war nie vielversprechender.
C
Chris0508, 17.02.2026 7:10 Uhr
3
Kann bitte mal jemand erklären was "Abverkauf" ist? Entweder bin ich zu blöd zum (nach-)Lesen oder es wird hier einfach inflationär für jedes Minus im Kurs benutzt...das nervt bald mehr als der Kurs an sich und das tägliche drauf Rumgereite...und ja, es ist Wortklauberei...
M
Mc85, 17.02.2026 7:09 Uhr
2
0,375Aud es scheint, als wollen 2-3 unbedingt ihre Position verringern/auflösen…warum sie nicht wenigstens bis Ende März warten, muss man nicht verstehen 🫣 So wandern halt wieder mehr shares zu uns 🇩🇪rüber
G
Goodmorning, 17.02.2026 6:45 Uhr
0
Australien macht, was es am besten kann, Abverkauf. 0,38 AUD, das ist mies.
E
Emob, 17.02.2026 6:44 Uhr
0
-3,84 % in Australien
Kratos87
Kratos87, 16.02.2026 23:08 Uhr
0

Andrew hat mir gerade geschrieben. Er ist aktuell in Tansania. Und bald hoffentlich in Deutschland. Entspannt Euch. Wir stehen vor dem Beginn einer wunderbaren Reise aus der hoffentlich aus unseren Reihen mehrere Millionäre hervorkommen werden.

Das wäre fett 🫶
malwasanderes
malwasanderes, 16.02.2026 22:33 Uhr
0
Das mim "wissen" hatten wir ja schon...
Madeira
Madeira, 16.02.2026 22:29 Uhr
0
Nee, da ist nicht viel zu erwarten, außer dass er sich sein Gemächt seit Monaten an der Seitenlinie schaukelt, was er in jedem seiner Beiträge zu Eco erwähnt.
Y
Yambumba, 16.02.2026 22:19 Uhr
0

Oh, zum Montag ein Plus auf L&S? Da weiss doch bestimmt jemand mehr.^^

Ob da nicht Klokopfrolli mehr weiß? 😳😄
Madeira
Madeira, 16.02.2026 22:13 Uhr
0
Oh, zum Montag ein Plus auf L&S? Da weiss doch bestimmt jemand mehr.^^
kindanew
kindanew, 16.02.2026 21:15 Uhr
5
Ich hab gelöscht, alle cool bleiben bitte, unnötig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
6 IPO CSG -2,10 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -2,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
Alle Diskussionen