Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,176 EUR
-2,87 % -0,005
18:42:21 Uhr, Gettex
Kommentare 31.873
J
Jogila, 17.02.2026 20:01 Uhr
0
Tanzania…also 2 Stunden vor uns, oder eher Deutschland?kannst du das feststellen? Am 19. war doch die nächste KFW Sitzung, oder irre ich mich? Aber es kommt ja eh vermutlich erst die BFS.
J
Joscha13, 17.02.2026 20:00 Uhr
1

Andrew in unserer Zeitzone, aktuell

GMNT +1 oder GMNT +3 😎
L
Leya002, 17.02.2026 19:54 Uhr
1
Andrew in unserer Zeitzone, aktuell
g
greenende, 17.02.2026 19:06 Uhr
0

Nicht das ich auch ein Forum aufmachen. Der Dusch und Saunaclub - EcoGraf nackig zum Millionär 😄

Hört sich gut an. Meine ersten Investitionsgespräche, die mich schließlich an die Börse gebracht haben, fanden auch in der Sauna statt.
Danny1986
Danny1986, 17.02.2026 18:46 Uhr
1

Nicht das ich auch ein Forum aufmachen. Der Dusch und Saunaclub - EcoGraf nackig zum Millionär 😄

😂 tue es ich bin dabei
Y
Yambumba, 17.02.2026 18:19 Uhr
3

Das kannst schön brav selber machen - eröffnen hast ja, bis auf den kleinen Rechtschreibfehler, auch geschafft 😉

Nicht das ich auch ein Forum aufmachen. Der Dusch und Saunaclub - EcoGraf nackig zum Millionär 😄
tommydeluxe
tommydeluxe, 17.02.2026 17:44 Uhr
1

Man kann keine Foren löschen, zum 5. mal. Schreib doch gern den Support an, mein Segen hast du.

Das kannst schön brav selber machen - eröffnen hast ja, bis auf den kleinen Rechtschreibfehler, auch geschafft 😉
T
Test911, 17.02.2026 17:07 Uhr
0

Magst nicht dein „EciGraf“ Forum löschen? 😬

Man kann keine Foren löschen, zum 5. mal. Schreib doch gern den Support an, mein Segen hast du.
J
Jogila, 17.02.2026 16:53 Uhr
1
https://x.com/EcoGraf/status/2023621493822046326 …wenn man mal nur anschaut, was die letzte Woche gelaufen ist, dann ist das was in AU immer in den letzten Handelsstunden läuft eher ein Versuch den Kurs unten zu halten, oder ein etwas grösserer Anleger braucht echt schnell Geld, MM braucht günstige deutsche Rückkaufkurse. Egal was es ist, es ist sicher vorübergehend und nicht fundamental begründet, m.M.n.
tommydeluxe
tommydeluxe, 17.02.2026 16:50 Uhr
3

Finanziell ist das durch, bis dahin laufen Umsätze. KE Wahrscheinlichkeit aktuell bei 0. Alles top.

Magst nicht dein „EciGraf“ Forum löschen? 😬
T
Test911, 17.02.2026 15:28 Uhr
2
Finanziell ist das durch, bis dahin laufen Umsätze. KE Wahrscheinlichkeit aktuell bei 0. Alles top.
G
Goodmorning, 17.02.2026 15:23 Uhr
0
Ok, dann ist ja noch etwas Luft, danke.
e
euta, 17.02.2026 13:54 Uhr
4
Stand im letzten report. Das geld reicht bei aktueller Kostenstruktur für ca. 8 Quartale ( 2 Jahre)
G
Goodmorning, 17.02.2026 13:03 Uhr
0
Weiß jemand ungefähr wie lang die Finanzrücklagen noch reichen, laufende Kosten fallen ja genug an und produziert wird ja noch lange nichts. Auch die KfW Spritze ist ja nur ein Kredit mit Rückzahlungskriterien.
L
Libo, 17.02.2026 12:54 Uhr
0
Das Australien sehr oft drückt gefällt mir gar nicht.
Y
Yambumba, 17.02.2026 12:49 Uhr
4

Du hast nicht in diese Fa investiert, sondern in die Leute die dir erzählen was du hören willst...ganz einfach 😉

Du gibst erstmal wieder Ruhe. 😎 1 Beitrag pro Halbjahr reicht von dir. 🙂‍↔️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen