Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1642 EUR
-7,23 % -0,0128
19:11:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.951
E
Emob, 23.02.2026 8:14 Uhr
0
Davon gehe ich auch nicht aus. Aber wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Cent. Und die 0,20 Cent sollten schon halten. Deshalb bin ich um jeden grünen Tag froh, bis es zu neuen News kommt.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.02.2026 8:11 Uhr
0

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.

Unter 1 Cent wäre schon hart. Das wird niemals passieren 🤭
T
Tech511, 23.02.2026 8:06 Uhr
0
Diese Woche Woche soll laut Ankündigung das Bfs aktualisiert werden. Ich bin gespannt was dann hier passiert.
E
Emob, 23.02.2026 7:57 Uhr
0

Du bist anscheinend noch nicht sehr lange hier dabei. Das was zur Zeit in Australien passiert ist nichtssagend. Ob 100k oder 500k gehandelte Stücke ist völlig egal. Eco ist so illiquide das übertrieben gesagt 1 Aktie schon einen Kursprung in jede Richtung bringen kann. Bin dann mal wieder weg. Genug geschrieben für die nächsten 6 Monate.

Jap, erst seit 2020 ;) Meine Auffassung, ihr seht es anders..alles fein. Brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren 👍 gute Woche euch allen.
Repulsor
Repulsor, 23.02.2026 7:56 Uhr
0

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.

Du bist anscheinend noch nicht sehr lange hier dabei. Das was zur Zeit in Australien passiert ist nichtssagend. Ob 100k oder 500k gehandelte Stücke ist völlig egal. Eco ist so illiquide das übertrieben gesagt 1 Aktie schon einen Kursprung in jede Richtung bringen kann. Bin dann mal wieder weg. Genug geschrieben für die nächsten 6 Monate.
E
Emob, 23.02.2026 7:27 Uhr
0

Völlig irrelevant bei den paar gehandelten Stücken

Das sehe ich anders. Die letzte Woche war nicht erfolgreich für uns. Und ich bin jeden Tag froh, wenn wir uns nicht den 0,20 Cent nähern.
Repulsor
Repulsor, 23.02.2026 7:20 Uhr
2

+ 4,06 %. Gutes plus 👍

Völlig irrelevant bei den paar gehandelten Stücken
E
Emob, 23.02.2026 6:35 Uhr
5
+ 4,06 %. Gutes plus 👍
BuisyBen
BuisyBen, 23.02.2026 6:33 Uhr
1
Leichtes Plus
BuisyBen
BuisyBen, 23.02.2026 6:32 Uhr
1
0,385 👍
Fridold
Fridold, 23.02.2026 6:31 Uhr
0
Gibts einen kurs in down under?
C
Chris0508, 22.02.2026 21:51 Uhr
5
Noch wer gespannt, was uns die neue (letzte) Februarwoche bringen mag? 😜👀
p
primaXZ, 22.02.2026 17:24 Uhr
8
https://www.linkedin.com/posts/michaelswstrain_africa-law-strategy-share-7431202338515783680-nBD2?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAADUiI6YBUrgpQFBiF-jgbEzAdNPIm_t0GVE
A
Alpenmann, 22.02.2026 7:24 Uhr
0

Keine Ahnung, aber dass wird ja alle Waren betreffen die per Luft, Wasser und Land importiert werden. Tagtäglich. Für die Firmen bedeutet dies ja auch mehr Aufwand und Kosten. Formulare ,Rechnungen, was auch immer.. Nebenbei steigt ja auch die Inflation und man schadet ja der eigenen Industrie. Nach Sleepy Joe ist nun Angry Donald am Start.

... der Typ hat Wirtschaftswissenschaft studiert. Muss wohl viel auf dem Klo gesessen haben. Vielleicht, haben die Eltern für den Abschluss für die Uni eine Turnhalle gespendet🤔 Ob er auch "Schnee" von der Klobrille gezogen hat?
K
Kournas, 21.02.2026 21:32 Uhr
0

Keine Ahnung, aber mal ein jüngeres Staatsoberhaupt unter 75 wäre mal nett. Vielleicht wird's Cyborg Trump 2028 😄

Und in Deutschland kommt dann "maske Spahn " jung (LOL) im Körper, oll im Geist
Y
Yambumba, 21.02.2026 21:29 Uhr
0

Und danach fcking Vance

Keine Ahnung, aber mal ein jüngeres Staatsoberhaupt unter 75 wäre mal nett. Vielleicht wird's Cyborg Trump 2028 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
Alle Diskussionen