Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1577 EUR
+0,45 % +0,0007
10:32:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.061
Y
Yambumba, 25.02.2026 11:50 Uhr
0

Immerhin hat mal wieder jemand hinterm großen Teich OTC zugeschnappt. Ein nyse listing würde gut tun.

5$ Kurs ... Da hätten wir das Thema mit einen RS.
sonstark
sonstark, 25.02.2026 11:49 Uhr
1
Immerhin hat mal wieder jemand hinterm großen Teich OTC zugeschnappt. Ein nyse listing würde gut tun.
F
Fritzles, 25.02.2026 11:44 Uhr
0

😂Rück sie raus.

Habe doch erst meinen EK erhöht. Ne ne nix da.
G
Goodmorning, 25.02.2026 11:43 Uhr
0

Du willst nur Aktien kaufen bevor alle weg sind. Meine bekommst Du nicht 😉

😂Rück sie raus.
Y
Yambumba, 25.02.2026 11:42 Uhr
1

Die KFW darf sich ruhig noch ein paar Tage gedulden, bis die Lohnzahlung da ist xD

Gibt's wieder nur Toast? 😄
F
Fritzles, 25.02.2026 11:41 Uhr
0

Verkaufen, schnell verkaufen bevor der Anstieg losgeht, nicht das es zu schnell zu viele reiche Menschen gibt.

Du willst nur Aktien kaufen bevor alle weg sind. Meine bekommst Du nicht 😉
Viranto
Viranto, 25.02.2026 11:40 Uhr
1
Die KFW darf sich ruhig noch ein paar Tage gedulden, bis die Lohnzahlung da ist xD
F
Frenki, 25.02.2026 11:39 Uhr
0
Ich denke mit der KfW gehen wir auf die 0,50 Cent zu
Myra77
Myra77, 25.02.2026 11:38 Uhr
0
und TR hängt wieder hinterher, ich mag die Bude ^^
Florigator
Florigator, 25.02.2026 11:35 Uhr
1
Ich würde mal sagen, Pommesbude😉!!! An all die negativen Leute hier, geht mal besser
G
Goodmorning, 25.02.2026 11:32 Uhr
0
Verkaufen, schnell verkaufen bevor der Anstieg losgeht, nicht das es zu schnell zu viele reiche Menschen gibt.
K
Kournas, 25.02.2026 11:32 Uhr
0

Mit der KfW wird es ebenfalls nicht so stark ansteigen.

Woher dein Wissen?
L
Libo, 25.02.2026 11:30 Uhr
0
Mit der KfW wird es ebenfalls nicht so stark ansteigen.
F
Francisdrake30, 25.02.2026 10:59 Uhr
0

und der Erfahrung nach dürfte der Kurs dann nach so einem Banger von News irgendwo bei 0,18 sein

Ist echt schon erschreckend wie wenig Phantasie und Zukunft im Kurs steckt.
W
WulfmanJack, 25.02.2026 10:29 Uhr
14
Andrew hat geliefert wie ich es gesagt habe. Jetzt noch a bisserl die A-Backen zusammenkneifen und auf die Finanzierung warten. Es sollte nicht mehr lange dauern. Keine Handelsempfehlung.
Spirit_99
Spirit_99, 25.02.2026 10:10 Uhr
0

Wann kommt denn jetzt endlich der Handelsstop? 😉

Hast du den etwa verschlafen ? War zwischen 7 und 7:30 heute morgen :-) Jaja, du hattest recht, hehe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,29 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen