Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1596
EUR
+1,66 % +0,0026
08:45:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.054
K
graphmaster,
25.02.2026 20:24 Uhr
0
Wenn's wirklich im Minus landet morgen früh in Australien, dann geb ich dir das erste Bier aus im Stanglwirt!
g
W
WulfmanJack,
25.02.2026 20:14 Uhr
1
Ich liebe Deinen Sarkasmus.... so könnte es sein!
C
Chris0508,
25.02.2026 20:06 Uhr
0
Noch...bald überschneiden sich ja die Handelszeiten wieder...da dürfte sich das etwas ändern
29.3. wir uns 5.4. Australien...Ende Q1 also...wenn das mal nicht passt
Yambumba,
25.02.2026 20:02 Uhr
4
So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace.
Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..
K
Karmacoma,
25.02.2026 20:01 Uhr
1
Ja, aber das agreement ist assbach noch aus 2015: https://www.marketscreener.com/quote/stock/ECOGRAF-LIMITED-10357567/news/Kibaran-Resources-Off-take-Agreement-with-ThyssenKrupp-20923239/
Ich denke das man es deswegen nicht mehr kommuniziert hat.
graphmaster,
25.02.2026 19:57 Uhr
3
In Australien auch nochmal+5 bis 10% und kann's morgen bei uns über € 0,30 gehen!
L
Leya002,
25.02.2026 19:30 Uhr
5
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/pEmguwL97f9SlkRF9
Tom87.!,
25.02.2026 19:25 Uhr
0
Ich habe mal ne blöde Frage: Muss eine verbindliche Abnahme, wie sie heute mit ThyssenKrupp bekannt gegeben wurde, nicht separat gemeldet werden?.
M
Mc85,
25.02.2026 19:24 Uhr
1
L S Exchange 0,276€ und 1,3 Mio gesamt bis jetzt-da wird 🇦🇺 mitziehen müssen 😎
K
Yambumba,
25.02.2026 18:06 Uhr
0
https://share.google/aimode/71RCu11liGsxSJPnX
Danke KI. 😄
Y
Yambumba,
25.02.2026 18:02 Uhr
1
Aber die heutige news sollte doch jeden der investiert ist sehr entspannen .. tolle aussichten und vielversprechende nebenschauplätze … wir sind in einen pennystock investiert und haben solche aussichten …. Wer mehr sicherheit sucht ist hier mM sowieso eher falsch ;) … spannende wochen und monate vorraus 😉🙌
Genau sO ist das. Lang genug geDuldig gewesen. 😄
Und das XXXX kommt auch noch dazu. 🤑
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |