Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1589 EUR
+1,21 % +0,0019
09:40:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.058
S
Skaiwalka!, 26.02.2026 6:32 Uhr
0

0,39. Enttäuschend.

Aber auch nur in der Schlussauktion.
K
Kreuzfahrtfan, 26.02.2026 6:31 Uhr
1
0,39. Enttäuschend.
w
welti, 26.02.2026 6:04 Uhr
2
Guter Plan Thxhna. Eigentlich ist alles angerichtet. Die Dinge brauchen eben etwas Zeit, aber die Prozesse laufen alle und zwar in die richtige Richtung... aus meiner Sicht. Ich bin sehr entspannt, ob der Entwicklung, die wir bei Ecograf beobachten können. Mittlerweile bräuchte ich den Titel gar nicht mehr so genau im Auge behalten. Er könnte einfach so in meinem Depot liegen, und sich ohne großem Aufmerksamkeitsbedarfs entwickeln. Aber irgendwie hat man ja sein Morgenritual. Die einen klatschen sich morgens kaltes Wasser ins Gesicht und ich les die Forenbeiträge hüben wie drüben😇
T
Thxhna, 26.02.2026 5:26 Uhr
4
Es bleibt dabei: das Ding geht erst richtig hoch bei KfW Zusage. Beziehungsweise wenn dann Baustart ist oder sogar die Produktion beginnt. Außer Amerika steigt noch ein. aber es ist ja eigentlich alles auf dem Weg. Ich versuche jetzt mal zwei Monate weg zu gucken auch wenn’s schwer fällt. 😂
malwasanderes
malwasanderes, 26.02.2026 5:01 Uhr
0
Ich glaub dass nachbörslich noch was in AUS gehen wird.
malwasanderes
malwasanderes, 26.02.2026 4:57 Uhr
0

Die 0,25 € werden bei uns heute wohl nicht halten. Nach dem letzten großen, Arbeitsintensiven Schritt zur Kreditvergabe hätte ich wirklich mit mehr Party gerechnet.

Ich glaub dass es weiter👍 gehen wird.
malwasanderes
malwasanderes, 26.02.2026 4:55 Uhr
0
Ganze 395.889 Anteile verkauft worden bis um 4:30 unserer Zeit. Und nur 60.321 Anteile gekauft worden. Man glaubt es kaum!!!🙈🙉🙊
F
Francisdrake30, 26.02.2026 4:53 Uhr
0
Die 0,25 € werden bei uns heute wohl nicht halten. Nach dem letzten großen, Arbeitsintensiven Schritt zur Kreditvergabe hätte ich wirklich mit mehr Party gerechnet.
malwasanderes
malwasanderes, 26.02.2026 4:42 Uhr
0
Wenn der Kurs in AUS unter 0,425 AUD bleibt, dann würde er unseren Kurs von 0,256 € nicht decken. Bin ja mal gespannt. Das ist doch die Gelegenheit für unseren MM günstig einzukaufen.
G
GoldenNugget16, 26.02.2026 0:55 Uhr
0

Kurs rutscht fast ins Minus.... zum Kopf schütteln

Das glaubt echt kein Mensch, versteh das mal einer 🤦🏻‍♂️
L
Louie, 26.02.2026 0:40 Uhr
1
Spätestens gegen ende 2026 sollen doch auch alle Bohrergebnisse von anglogold vorliegen oder vertu ich mich ? darauf bin ich schon gespannt und am besten erreicht Gold dann nochmal ein neues ATH
F
Francisdrake30, 26.02.2026 0:39 Uhr
0
Kurs rutscht fast ins Minus.... zum Kopf schütteln
G
GoldenNugget16, 26.02.2026 0:23 Uhr
0
Sind direkt mit 390k reingestartet 🙌🏻 - Stand 10:02 Uhr
F
Francisdrake30, 26.02.2026 0:02 Uhr
0

Leider glaub ich, dass der der seit einigen Tagen größere Pakete schmeißt, sich darüber freut und noch größere Pakete schmeißt. Egal! Die Aussichten bleiben gut!

Gestern Nacht haben nicht mal 100k shares den Besitzer gewechselt. Bei wenig Interesse bröckelt der Kurs leider meistens.
p
patrol, 25.02.2026 23:32 Uhr
0

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..

Ich kenne das bei denen auch nicht anders.Gewohnt ist das die jeden Cent abräumen.Die Aussies haben in der letzten Zeit bzw.Monate und Jahre nichts nachhaltiges zum Kurs beigetragen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen