Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1561 EUR
-0,57 % -0,0009
16:31:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.073
G
Gewinnspiel, 26.02.2026 7:52 Uhr
0
Habt ihr gerade auch einen Handelsstop oder ist das ein TR Bug?
G
Gewinnspiel, 26.02.2026 7:49 Uhr
0

Australier ☕️

Dem ist nichts hinzuzufügen 💀
sonstark
sonstark, 26.02.2026 7:48 Uhr
0
Australier ☕️
g
graphmaster, 26.02.2026 7:47 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ecograf-aktie-projekt-bestaetigt/68612801
T
Tenner2, 26.02.2026 7:46 Uhr
0

Hat jemand eine aktuelle T20 die er teilen mag? Die Frage kam zuletzt schon paar Mal, aber es hatte bisher keiner drauf reagiert.

Nope
C
Chris0508, 26.02.2026 7:39 Uhr
1
Hat jemand eine aktuelle T20 die er teilen mag? Die Frage kam zuletzt schon paar Mal, aber es hatte bisher keiner drauf reagiert.
Y
Yambumba, 26.02.2026 7:29 Uhr
0
10% von 0,25 sind 0,025€ 10% von 1000€ sind 100€ 10% von 1.000.000 € sind 100.000€ Wie viel Verlust machen es bei euch aus? 😄 Um reich zu werden müsste man heute für mind. 100.000.000 € Ecograf Aktien verkauft haben. Dann hätte man eventuell 10.000.000 € Plus gemacht. 😄 Nur, dann ist man eh schon reich.. 😄
E
Emob, 26.02.2026 7:26 Uhr
0
Und wir wurden enttäuscht 😂 mein Körbchen liegt bei 0,20 Euro. Hoffen wir, dass der Kauf nicht ausgelöst wird ✊
Y
Yambumba, 26.02.2026 7:22 Uhr
0

Ein paar Australier sind jetzt schön reich geworden. Merkt hoffentlich jeder hier gepusht und dann verkauft in Australien. Wacht bitte auf

Reich? 🫣 https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/ Da reicht's nicht Mal für'n Dacia 🫣
B
Broschibilly, 26.02.2026 7:22 Uhr
0
Das würde ich in der Tat auch gerne wissen. Was haben wir alle übersehen ? Bitte kläre uns auf. Danke
M
Mc85, 26.02.2026 7:22 Uhr
1
Wer jetzt an verkaufen denkt, hat es ja grundlegend nicht verstanden, hier mal das große Ganze betrachten und nicht nur bis Weihnachten-mindestziel Produktionsbeginn/erster Umsatz 🤑😎
b
brianson, 26.02.2026 7:18 Uhr
0

Ein paar Australier sind jetzt schön reich geworden. Merkt hoffentlich jeder hier gepusht und dann verkauft in Australien. Wacht bitte auf

Warum „wacht bitte auf“ ?? Erhelle uns doch bitte, was wir alle nicht sehen? 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 26.02.2026 7:13 Uhr
0
Wo reich geworden? Australien ist zu keinem Zeitpunkt mitgezogen. Somit konnte auch kein Australier "deutsches Geld" einsacken.
BobReben1962
BobReben1962, 26.02.2026 7:10 Uhr
0
Nein das sind 10% minus. Hab auch bei 25.5 gekauft
BobReben1962
BobReben1962, 26.02.2026 7:09 Uhr
0
Ein paar Australier sind jetzt schön reich geworden. Merkt hoffentlich jeder hier gepusht und dann verkauft in Australien. Wacht bitte auf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen