Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1604 EUR
-0,43 % -0,0007
10:59:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 32.062
D
Diddi85, 26.02.2026 8:23 Uhr
0
Also ich konnte gerade bei der ING kaufen. Jetzt ist der EK schon auf 13 Cent gestiegen :D
TheART
TheART, 26.02.2026 8:16 Uhr
0
EcoGraf delivers US$516m NPV in updated Epanko graphite BFS www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1087954/ecograf-delivers-us-516m-npv-in-updated-epanko-graphite-bfs-1087954.html
W
WulfmanJack, 26.02.2026 8:15 Uhr
6
Auch wenn es für uns alle total unverständlich ist was in Aus abgeht, so sollte man doch auch was positives darin sehen. Kein schneller Anstieg und Kurse die es zu kaufen lohnt. Der Rest kommt von allein.
g
graphmaster, 26.02.2026 8:15 Uhr
3
Oh man. Sobald Institutionelle einsteigen dürfen (nach Finanziergsabsicherung bzw. KfW-Entscheidung) und der Kurs immer noch so ist wie aktuell, dann ist "Ecograf" ein großer Leckerbissen für die. Der Kapitalwert wird bereits jetzt auf Basis der aktuellen Daten in der BFS mit dem ca. 4-fachen Wert (ca. $516 Mill) beziffert!
h
homorocker1980, 26.02.2026 8:14 Uhr
0
Irgend was ist da immer komisch 🤔, mit asx und die vermehrten Abstürze vorbörslich in ger
R
Riverstone1980, 26.02.2026 8:13 Uhr
0

Wer ist denn Alpengams auf HC? 😄

Gibt Ihnen Gas :-)
T
Thoronton, 26.02.2026 8:08 Uhr
0
Oder bleibt wie es war
E
Emob, 26.02.2026 8:08 Uhr
0
Ich konnte noch kein Handelsstop feststellen
Reactorfish
Reactorfish, 26.02.2026 8:06 Uhr
0
Handelsstop. 50/50 Chance. Entweder es knallt 50% runter oder 50% rauf wenn der Handel wieder startet.
Y
Yambumba, 26.02.2026 8:02 Uhr
0
Wer ist denn Alpengams auf HC? 😄
H
HC89, 26.02.2026 7:54 Uhr
0
LS Exchange hat nen Handelsstopp und somit auch TR. https://www.ls-x.de/de/aktie/1046918
G
Gewinnspiel, 26.02.2026 7:52 Uhr
0
Habt ihr gerade auch einen Handelsstop oder ist das ein TR Bug?
G
Gewinnspiel, 26.02.2026 7:49 Uhr
0

Australier ☕️

Dem ist nichts hinzuzufügen 💀
sonstark
sonstark, 26.02.2026 7:48 Uhr
0
Australier ☕️
g
graphmaster, 26.02.2026 7:47 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ecograf-aktie-projekt-bestaetigt/68612801
T
Tenner2, 26.02.2026 7:46 Uhr
0

Hat jemand eine aktuelle T20 die er teilen mag? Die Frage kam zuletzt schon paar Mal, aber es hatte bisher keiner drauf reagiert.

Nope
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -3,54 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,70 %
8 IPO CSG -2,90 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen