Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
+1,95 % +0,003
08:47:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.082
T
Trade4ture, 27.02.2026 15:54 Uhr
0
Was sagt denn eure Analyse und was sind das für Gründe?
E
Emob, 27.02.2026 15:10 Uhr
0

Abwarten, sprechen wir uns dann wieder 😋😁🤩✌️

Sehr gerne. Würde mich freuen wenn es eintrifft 👍
sonstark
sonstark, 27.02.2026 14:00 Uhr
0
"Sounds brilliant, goona sell my shares" - 🦘
M
Matze3001, 27.02.2026 13:52 Uhr
0

Nach meiner letzten Analyse unter Berücksichtigung vieler Faktoren, bin ich mir ziemlich überzeugt davon zu wissen warum der Kurs in Australien so stagniert. Wenn das zutrifft müssen wir uns denke ich keine Sorgen machen :)

Danke, das kann ich nur unterstreichen! 👍 Wenn alles vorbei ist, dann sollten die Fahrwasser wieder ruhiger werden und der Kurs besser!
J
Jogila, 27.02.2026 13:47 Uhr
1
https://x.com/TanzaniaInvest/status/2027247543713771862
J
Jogila, 27.02.2026 13:45 Uhr
1
https://www.miningweekly.com/article/africa-urged-to-move-from-critical-minerals-rhetoric-to-tangible-development-2026-02-27
M
Mc85, 27.02.2026 13:02 Uhr
1

Aber ergeben keinen Sinn.

Abwarten, sprechen wir uns dann wieder 😋😁🤩✌️
E
Emob, 27.02.2026 12:39 Uhr
0
Aber ergeben keinen Sinn.
Y
Yambumba, 27.02.2026 12:31 Uhr
0

Und deshalb umso verwunderlicher, dass sich der Kurs bei den Meilenstein News in den letzten Wochen nicht positiv entwickelt hat. Wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Euro Cent rum.

Hab's ja oft genug geschrieben. Gründe sind bekannt.
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.02.2026 12:12 Uhr
1

Und deshalb umso verwunderlicher, dass sich der Kurs bei den Meilenstein News in den letzten Wochen nicht positiv entwickelt hat. Wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Euro Cent rum.

ECO dümpelt immer antizyklisch, schau dir die Verläufe der letzten Jahre an - das werden wir nie verstehen, aber die Finger weg lassen kann man halt auch nicht 👀😅
E
Emob, 27.02.2026 12:06 Uhr
2

Unabhängig was Test911 richtigerweise geantwortet hat, handelt die Börse die Zukunft. Die Bewertung wartet doch nicht bis abgebaut wird!

Und deshalb umso verwunderlicher, dass sich der Kurs bei den Meilenstein News in den letzten Wochen nicht positiv entwickelt hat. Wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Euro Cent rum.
S
Snake66, 27.02.2026 11:59 Uhr
3

Unabhängig was Test911 richtigerweise geantwortet hat, handelt die Börse die Zukunft. Die Bewertung wartet doch nicht bis abgebaut wird!

Richtig warum soll ich nicht jetzt Anteile kaufen wenn man doch überzeugt ist, wenn abgebaut wird und der Laden läuft dann ist man schon meiner Meinung nach zu spät. Wer so denkt sollte dann lieber gleich pennys lassen und gleich in unternehmen investieren die schon Umsatz generieren.
R
Riverstone1980, 27.02.2026 11:52 Uhr
4

Ich gehe davon aus der Kurs sich erst stark ändert wenn abgebaut oder produziert wird. Eine reine Finanzierung bringt noch keinen Gewinn.

Unabhängig was Test911 richtigerweise geantwortet hat, handelt die Börse die Zukunft. Die Bewertung wartet doch nicht bis abgebaut wird!
tommydeluxe
tommydeluxe, 27.02.2026 11:50 Uhr
1

Ich gehe davon aus der Kurs sich erst stark ändert wenn abgebaut oder produziert wird. Eine reine Finanzierung bringt noch keinen Gewinn.

Wenn sich das dann im Kurs nicht widerspiegelt, dann geh ich pleite in Rente oder wir müssen alle anrücken und selber abbauen 🥴😂
T
Test911, 27.02.2026 11:49 Uhr
1

Ich gehe davon aus der Kurs sich erst stark ändert wenn abgebaut oder produziert wird. Eine reine Finanzierung bringt noch keinen Gewinn.

Nimm es nicht persönlich, aber dein Post zeigt das du absolut keine Ahnung hast was eine Finanzierung über die KFW bedeutet. Das ist keine reine Finanzierung, dass ist der Ritterschlag das alles Hand und Fuß hat. Deshalb dauert das auch ewig und X Gutachten werden benötigt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen