Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1709 EUR
-7,82 % -0,0145
19:48:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 31.876
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 10.04.2025 6:53 Uhr
1
0,31
P
ProBahn, 10.04.2025 6:16 Uhr
0
Eher unwahrscheinlich das es heute über 0.315$ geht da stehen 390k Sell drin. Vielleicht schließt es ja da
malwasanderes
malwasanderes, 10.04.2025 2:51 Uhr
0
Auf dem Fernsehsender Welt haben sie gerade geschrieben (2:45 Uhr) daß China die Zölle auf 84% erhöht.
malwasanderes
malwasanderes, 10.04.2025 2:40 Uhr
0
Bei Gettex ist der Kurs gestern um 22:57 noch bis auf 0,1905 € rauf gezogen.
S
SilverDaFox, 10.04.2025 2:29 Uhr
0
Ja das wäre sehr fein
G
Gast-754844001, 10.04.2025 2:28 Uhr
0

0.31$

Nicht mal gleich gezogen, jetzt könnten sie auch noch 20,% drauf packen und auf 38ct gehen 😂
S
SilverDaFox, 10.04.2025 2:27 Uhr
0
Ja
malwasanderes
malwasanderes, 10.04.2025 2:06 Uhr
0
Ist hier noch jemand da? Weil nix mehr geschrieben wird.
P
ProBahn, 10.04.2025 2:04 Uhr
2
0.31$
M
MarkusVenecius, 09.04.2025 22:44 Uhr
2

Wahnsinn. Was soll man dazu noch sagen? Stell dir vor, Spinks würde das posten auf LinkedIn 😂

Der gehört eingesperrt der spinner ........
Y
Yambumba, 09.04.2025 22:34 Uhr
0

hat er ......... https://www.bild.de/politik/auf-125-prozent-trump-erhoeht-wieder-zoll-fuer-china-67f6adad38c3276cfc91f813 .....lies selber ......

Wahnsinn. Was soll man dazu noch sagen? Stell dir vor, Spinks würde das posten auf LinkedIn 😂
M
MarkusVenecius, 09.04.2025 22:30 Uhr
0

Hat er nicht wirklich????? 😳😳😳

hat er ......... https://www.bild.de/politik/auf-125-prozent-trump-erhoeht-wieder-zoll-fuer-china-67f6adad38c3276cfc91f813 .....lies selber ......
Y
Yambumba, 09.04.2025 22:24 Uhr
0

Trump hat doch ca. 4 Stunden vorher gepostet jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum kaufen. Jeder Manager von einem Unternehmen wäre jetzt im Knast. Ich muss meine ETFs rate wieder halbieren bei ING-DiBa kennt einer einen Trick wie das schneller geht als über die App auf Browser habe ich nichts gefunden wo man das ruckzuck machen kann. Habe da vielleicht zweistellige ETFs 🤣.

Hat er nicht wirklich????? 😳😳😳
S
SilverDaFox, 09.04.2025 22:23 Uhr
0
Trump hat doch ca. 4 Stunden vorher gepostet jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum kaufen. Jeder Manager von einem Unternehmen wäre jetzt im Knast. Ich muss meine ETFs rate wieder halbieren bei ING-DiBa kennt einer einen Trick wie das schneller geht als über die App auf Browser habe ich nichts gefunden wo man das ruckzuck machen kann. Habe da vielleicht zweistellige ETFs 🤣.
P
ProBahn, 09.04.2025 22:23 Uhr
0

Ich meine explizit deren Startkurs bzw. unseren Schlusskurs. Wenn L&S z.b. bei 0,18€ schließt und Tradegate bei 0,19€ ist dann der Startkurs der Australier 0,18€, 0,185€, oder 0,19€ (halt in AUD natürlich)

Ich würde eher nur TG betrachten weil L&S viel weniger Volumen hat und auch länger handelt und in der Regel einen größeren Spread hat. Ich würde auch sagen das es 0.29$ oder kurz nach dem es geöffnet hat die 0.29$ nochmal abholt und dann hoch auf hoffentlich 0.34$ geht
Y
Yambumba, 09.04.2025 22:21 Uhr
0

Bin sehr gespannt was die Australier machen, wundert mich ehrlich gesagt, dass Deutschland nicht noch höher geschlossen hat. Morgen dann back to 20s und mal schauen wie lange Trump braucht um den nächsten Wahnsinn los zu treten, das ist alles nicht normal

https://x.com/realDonaldTrump/ Am besten Alarm einstellen beim nächsten Tweet - wenn jeder Tweet Billionen $ bewegen kann.. einfach irre.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Iris Energy -1,91 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,95 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,63 %
Alle Diskussionen