Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1749
EUR
-5,66 % -0,0105
18:28:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 31.870
T
Test911,
10.04.2025 11:27 Uhr
1
Ja das ist das stille Post Problem..es wurde nie gesagt, dass am 10.04. die Entscheidung kommt…da ist jedoch die allmonatliche Sitzung, die Entscheidung KÖNNTE da, oder in den Folgejahren, kommen.
M
Matze3001,
10.04.2025 11:25 Uhr
0
Leider ist es etwas selbstgemachtes leid, es wurde immer wieder geschrieben KFW 10.04 Kfw Entscheidung evt. Ect. Ect. Das haben natürlich viele gelesen auch beim letzten Anstieg, es ist zwar eine gute Information das wir auf eine solche Entscheidung warten, jedoch hätte man die KFW Termine nicht so Thematisieren sollen, da dies unweigerlich die daytrader anzieht.
P
ProBahn,
10.04.2025 11:25 Uhr
1
Das Volumen bei uns ist auch niedrig und somit nicht wild wenn jemand verkauft. Außerdem schichte einige wieder um zurück zu USA zu mindestens für die nächsten 90 Tage.
Es wurde schon viel Erwartung geschürt das die Finanzierung heute kommt. Somit rechne ich schon damit das einige bei keiner Meldung aussteigen.
J
Jolly77Jumper,
10.04.2025 11:24 Uhr
0
Schon klar, aber nicht alle Anleger sind so besonnen wie wir hier. Denen entgeht lieber Gewinn, als kurzfristig etwas Verlust mitzunehmen.
Wenn dann keine News kommen, könnte es durchaus einen kleinen Abverkauf geben.
Ich sage nicht, dass es passieren wird, aber die Möglichkeit ist definitiv da.
sonstark,
10.04.2025 11:21 Uhr
0
meinst du die Sitzung hatte da was mit zu tun? Glaube dass viele Daytrader und FOMO Spinner auf den Pump and Dump Zug aufgesprungen sind, ohne sich mit Ecograf beschäftigt zu haben. Hoffe einfach dass die heutige Sitzung keinen Einfluss hat, falls keine News kommen.
euta,
10.04.2025 11:18 Uhr
0
Der Rutsch kam letzten Monat auch nach der Sitzung. Einfach abwarten und Tee trinken.
Jolly77Jumper,
10.04.2025 11:05 Uhr
0
Auch wenn sowieso keiner ernsthaft damit rechnet, dass heute KfW News kommen, könnte es trotzdem einen Rutsch nach unten geben wenn keine kommen. Schätze deshalb gehen einige jetzt noch raus
S
Sebbow85,
10.04.2025 10:55 Uhr
0
Traurig aber wahr euta
W
WulfmanJack,
10.04.2025 10:18 Uhr
0
Wer bitte verkauft jetzt noch unter 0,18? Leute gibt es...
e
euta,
10.04.2025 10:01 Uhr
8
Ich bin beruflich recht viel in Afrika unterwegs, gefühlt gehört den Chinesen schon der halbe Kontinent. Die EU/Deutschland ist dafür schlichtweg zu langsam , der Horizont ist bei den Chinesen 50 Jahre +(Vorteil einer Dikatur) , während wir in 4 Jahren Legislaturperiode nichts gebacken bekommen.
Y
MooriZ,
10.04.2025 9:43 Uhr
0
Wo findet ihr Information zu einer KfW Sitzung heute. Habe auf deren Website nichts gefunden…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,90 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +6,40 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +6,40 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |