Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
11:53:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.980
s
silver49, 14.04.2025 14:57 Uhr
1
Also kann mir vorstellen das Graphit noch nicht dabei ist aber: Das weckt die Firmen auf eine diversifizierte Lieferkette aufzubauen!
M
Mc85, 14.04.2025 14:55 Uhr
1

https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-stoppt-Export-seltener-Erden-article25702782.html -auch Europa ist betroffen!

…jetzt wäre nur interessant, was im Detail alles genau zu seltene Erden zählt🤔😉
s
silver49, 14.04.2025 14:49 Uhr
4
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-stoppt-Export-seltener-Erden-article25702782.html -auch Europa ist betroffen!
BG007
BG007, 14.04.2025 14:23 Uhr
4
https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/ndr/Tansania-Vorfahrt-fuer-E-Mobilitaet-100.html
K
Karmacoma, 14.04.2025 13:58 Uhr
0
Der Orangenmann-Wahnsinn geht in die nächste Woche…
L
Leya002, 14.04.2025 13:37 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19227843-halbleiter-arzneimittel-trump-kuendigt-chip-zoelle-sorgt-chaos
L
Leya002, 14.04.2025 13:33 Uhr
1
https://www.linkedin.com/in/timothy-lawn-m-a-b8b59284?miniProfileUrn=urn%3Ali%3Afsd_profile%3AACoAABHiKRsB1ismSbqf9Fddc5yZi3NLs2ensas Aktuelle und sehr informative Zusammenfassung
P
PenguinM5, 14.04.2025 12:53 Uhr
5
https://youtu.be/s2yqdnv5VKc?si=KtWEvevdjT75G06f
e
euta, 14.04.2025 12:53 Uhr
0
Die 9 Monate werden rum sein, aber man sollte sich nicht an solche Zeitangaben (gerade bei deutscher Bürokratie) klammern. Die aktuelle Bewertung mit SML bei 15Cent+- ist vollkommen in Ordnung. Ich gehe nach wie vor nach News im Juni/Juli aus, bis dahin nachlegen oder einfach abwarten :)
Fridold
Fridold, 14.04.2025 12:31 Uhr
1

Was ist der Grund, dass Du eher skeptisch bist? Es ist doch eher umgekehrt, nämlich dass als nächstes die News von der KfW kommen, denn 9 Monate Bearbeitungszeit sollten ja demnächst vorbei sein.

Nur so ein Gedanke….sind die 9 Monate nicht schon rum?
g
graphmaster, 14.04.2025 12:22 Uhr
1

Alle warten halt auf entscheidende News und ehrlich gesagt bin ich da eher skeptisch, dass diese in absehbarer Zeit kommen und ich würde mich gerne irren

Was ist der Grund, dass Du eher skeptisch bist? Es ist doch eher umgekehrt, nämlich dass als nächstes die News von der KfW kommen, denn 9 Monate Bearbeitungszeit sollten ja demnächst vorbei sein.
G
Gast-758747001, 14.04.2025 12:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Im Arbeitszeugnis der EcoGraf-Aktie würde "War stets bemüht." stehen.
Fridold
Fridold, 14.04.2025 11:17 Uhr
1

Jede Woche der selbe Spruch… 🙃

Alle warten halt auf entscheidende News und ehrlich gesagt bin ich da eher skeptisch, dass diese in absehbarer Zeit kommen und ich würde mich gerne irren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
9 Siemens Energy -1,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,14 %
2 IPO CSG -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -1,41 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,71 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen