Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.139
M
Mc85, 05.05.2025 13:18 Uhr
0

AS wird sicherlich nicht nur dafür anreisen 😎

Genau mein Gedanke 🤩😂👏
L
Leya002, 05.05.2025 13:09 Uhr
0
Die meisten Gäste werden bestimmt eingeladen sein
kindanew
kindanew, 05.05.2025 13:05 Uhr
0
ist leider 600km von mir entfernt xD aber da wärs echt nice wenn sich jmd aus dem forum findet der da teilnehmen kann
malwasanderes
malwasanderes, 05.05.2025 12:55 Uhr
0

Da kann man sich anmelden:https://goldinvest.de/ecograf-in-frankfurt/?utm_source=beitrag

max. 80 Teilnehmer
P
ProBahn, 05.05.2025 12:54 Uhr
1
Nur 80 Personen ist doch im nu gefüllt
L
Leya002, 05.05.2025 12:52 Uhr
0
Arne Lutsch hat mir gerade geschrieben und wir sollen ordentlich den Link teilen
malwasanderes
malwasanderes, 05.05.2025 12:52 Uhr
0
Da kann man sich anmelden:https://goldinvest.de/ecograf-in-frankfurt/?utm_source=beitrag
L
Leya002, 05.05.2025 12:24 Uhr
0
Er ist vom 13 bis 15.05 in Brüssel bei einer Konferenz und trifft sich für weitere Gespräche mit der EU Kommission. 15.05 nächstes Euler Hermes Treffen. Ist jemand von euch eventuell in Frankfurt und kann am 20.05 dort teilnehmen?
malwasanderes
malwasanderes, 05.05.2025 12:23 Uhr
0
Das ist jetzt doof für mich. Am 20.5. bin ich leider am Gardasee. Sonst wäre ich nach Frankfurt gefahren.
SirPeter28
SirPeter28, 05.05.2025 12:13 Uhr
1
AS wird sicherlich nicht nur dafür anreisen 😎
kindanew
kindanew, 05.05.2025 11:46 Uhr
0

https://goldinvest.de/en/exclusive-investor-event-meet-ecograf-ceo-andrew-sprinks-live-in-frankfurt/

Uh nice, wer kann da teilnehmen?
R
Rokoman, 05.05.2025 11:44 Uhr
7
https://goldinvest.de/en/exclusive-investor-event-meet-ecograf-ceo-andrew-sprinks-live-in-frankfurt/
M
Mc85, 05.05.2025 11:38 Uhr
0
So viel zum Thema Syrah: Wir mobilisieren Teams in unserer Operation in Balama #Graphite in Mosambik, nachdem die Regierung am Wochenende den Zugang wiederhergestellt hat. Wir werden in Kürze über den Zeitplan für den Produktionsstart und die Auslieferungen informieren.
W
WulfmanJack, 05.05.2025 8:46 Uhr
1
SK 0.2700 AUD +1.89%
Lumia920
Lumia920, 04.05.2025 16:49 Uhr
7

Naja, es geht ja auch um Opportunitätskosten, wenn der Kurs hier länger auf der Stelle tritt. Das Geld, dass ich in eco stecken habe, könnte ich z.B. morgen in einer anderen Aktie gut gebrauchen. Aber dass muss jeder für sich selbst abwägen

Deswegen sollte man sein Geld so allokieren, dass man die beste Rendite erzielt und die zur persönlichen Anlagestrategie passt. Wenn ich eine Aktie hätte, die mehr Rendite versprechen würde wie Ecograf würde ich dort investieren. Aber ich sehe bei Ecograf die genannten News kommen und dann wird der Kurs in meinen Augen nochmal einen super Lauf hinlegen. Warten wir es ab
M
Matschi303, 04.05.2025 14:50 Uhr
0
Naja, es geht ja auch um Opportunitätskosten, wenn der Kurs hier länger auf der Stelle tritt. Das Geld, dass ich in eco stecken habe, könnte ich z.B. morgen in einer anderen Aktie gut gebrauchen. Aber dass muss jeder für sich selbst abwägen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen