Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.148
K
Kournas,
25.11.2025 20:36 Uhr
0
Nach eurer Argumentation hat man jetzt noch viel Zeit ohne die Sml zu verlieren, da ja bereits Baubeginn war. Verstehe ich das richtig.?Spatenstich ist quasi erledigt. Ich möchte keine schlechte Stimmung machen, ich möchte es lediglich wissen
R
R
Riverstone1980,
25.11.2025 20:24 Uhr
3
Ja, dass Ecograf nicht dabei ist.
Aber in der Überschrift sagst Du, es belastet Dich - wieso bitte???
Doch bitte nicht mit dem lächerlichen Argument, dass 8 Monate vorbei sind!
Tanzanie ist komplett mit der Entwicklung eingebunden (Strom, RAP, Recycling,...).
g
graphmaster,
25.11.2025 20:16 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/eu-afrika-angola-100.html
E
Emob,
25.11.2025 20:11 Uhr
8
Interessanter Artikel gerade in der Tagesschau über den Abbau von verschiedenen Rohstoffen in Afrika. Die EU sucht mit Hochdruck nach Alternativen zu China.
Yambumba,
25.11.2025 20:10 Uhr
0
Liest Du die Artikel auch, die Du reinstellst? Anscheinend nicht, denn sonst würde Dich der Artikel nicht beunruhigen. Das waren alles Lizenzen, wo die Projekte nach Erteilung nicht weiterentwickelt worden sind. Da ist es auch klar, dass die Regierung diese wieder irgendwann einmal zurückzieht. Hat aber mit uns überhaupt nichts zu tun! Aber rein gar nichts!
Äh. Ich schreibe doch klar und deutlich daß es Tanzgraphite nicht betrifft. Und wie Kournas es schon richtig schreibt. 8 Monate sind schon vorbei.
K
T
Tamy,
25.11.2025 20:02 Uhr
0
@Yambumba: macht doch Sinn ....sehe ich wie Riverstone1980
L
Labeerdy,
25.11.2025 19:59 Uhr
0
War auch eher spaßig gemeint
Jogila,
25.11.2025 19:56 Uhr
0
Gab es letztes Jahr auch schon……und teilweise auch verständlich. Sinn und Zweck ist es doch das Land durch den Bergbau bach virn zu bringen…
T
Tamy,
25.11.2025 19:55 Uhr
0
Ich kann die diversen Ansichten hier schon nachvollziehen. Denke, einige hier haben mitunter mehr Geld investiert als sie locker zur Verfügung haben ... andere wiederum sind so mit der Börse vertraut, dass sie wirklich nur Geld einsetzen, das sie auch längerfristig arbeiten lassen können. Sicher liegt das in der Verantwortung eines jeden. Trotzdem sollte hier im Forum so viel Verständnis vorhanden sein für jene, die manches aus einer anderen Perspektive betrachten. Wie bereits erwähnt, manche haben hier ganz fixes Geld geschnuppert. Dementsprechend fällt auch jetzt so mancher Kommentar aus. Jeder muss seine Erfahrungen an der Börse selbst machen.
Riverstone1980,
25.11.2025 19:55 Uhr
3
Liest Du die Artikel auch, die Du reinstellst?
Anscheinend nicht, denn sonst würde Dich der Artikel nicht beunruhigen.
Das waren alles Lizenzen, wo die Projekte nach Erteilung nicht weiterentwickelt worden sind. Da ist es auch klar, dass die Regierung diese wieder irgendwann einmal zurückzieht. Hat aber mit uns überhaupt nichts zu tun! Aber rein gar nichts!
Labeerdy,
25.11.2025 19:51 Uhr
0
Ekelhaft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |