Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.152
Lumia920
Lumia920, 27.11.2025 7:07 Uhr
1

““…Very much at the back end of this all the technical work is completed…” “… completed the independent engineer work Programms, big milestone”

„Work Programms“ Das heißt die Arbeiten von Ecograf für den Report, der muss jetzt noch die Ergebnisse der Arbeiten evaluieren. Wenn die Arbeiten dafür wirklich erst Ende November fertig waren, bin ich gespannt wie AS KfW und EU Finanzierung in den nächsten 3 Arbeitswochen finalisieren kann. Vermutlich wurde das Video auch deshalb runter genommen.
e
euta, 27.11.2025 7:06 Uhr
0

““…Very much at the back end of this all the technical work is completed…” “… completed the independent engineer work Programms, big milestone”

Das ist unser no steps left von mai.
E
Evoque2912, 27.11.2025 7:04 Uhr
2
““…Very much at the back end of this all the technical work is completed…” “… completed the independent engineer work Programms, big milestone”
e
euta, 27.11.2025 7:00 Uhr
0
Dann hast du nicht richtig zugehört
T
Tamy, 27.11.2025 6:54 Uhr
0
Moin, was Spinks aktuell erzählt, sind alles Wiederholungen, weil er stets danach gefragt wird. Die Meldungen, auf die wir warten, vermeldet vorab eine andere Seite - KfW/ASX !
E
Eco123, 27.11.2025 6:50 Uhr
0

Welchen Milestone?

Bei Minute 2:20 sowas
g
graphmaster, 27.11.2025 6:50 Uhr
0
Welches Video? YouTube Link funktioniert nicht.
Lumia920
Lumia920, 27.11.2025 6:47 Uhr
0

Wieso er so einen Milestone schon wieder im einem Interview erwähnt..So nebenbei 😂😂

Welchen Milestone?
e
euta, 27.11.2025 6:38 Uhr
0
Wieso er so einen Milestone schon wieder im einem Interview erwähnt..So nebenbei 😂😂
Y
Yambumba, 27.11.2025 6:36 Uhr
1

Wer das video genau anschaut bekommt da eine info !!!! Auf die wir alle gewartet haben !!!

Wann ist das Buffet eröffnet?
e
euta, 27.11.2025 6:35 Uhr
0
Wer das video genau anschaut bekommt da eine info !!!! Auf die wir alle gewartet haben !!!
Y
Yambumba, 27.11.2025 6:35 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder in Australien los?... -11%?

Volumen aus der Unterwelt.. da reichen weniger tausend Aktien aus um den Kurs mehrere Prozent nach oben und aber auch nach unten zu drücken.
t
terraweb, 27.11.2025 6:22 Uhr
0

https://player.fm/series/2701497/521362233 das gleiche nur ohne Bild

Klasse Tenner2! Ton ist eh wichtiger! 😉👍
g
graphmaster, 27.11.2025 6:21 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder in Australien los?... -11%?
t
terraweb, 27.11.2025 6:20 Uhr
0
Video ist von small caps und geht 21:38 Min. Also wenn, wird es vermutlich dort veröffentlicht werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen