Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:03:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.149
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 18.12.2025 7:32 Uhr
0

Das verstehe ich aber auch nicht - AU leicht im Plus - und wir fangen wieder mit einem dicken Minus an

SK in AUS liegt bei 0,208 Euro. Wo soll es herkommen? Die haben nicht mitgezogen, also fängt es erstmal im Minus an.
T
Thoronton, 18.12.2025 7:30 Uhr
0
Das verstehe ich aber auch nicht - AU leicht im Plus - und wir fangen wieder mit einem dicken Minus an
g
graphmaster, 18.12.2025 7:23 Uhr
0

Dann Eröffnung bei uns im Minus mit 0,208 EUR.

Abwarten. Dauert ein bisschen bis der Kurs nachzieht.
T
Thoronton, 18.12.2025 7:22 Uhr
0

Dann Eröffnung bei uns im Minus mit 0,208 EUR.

https://www.investing.com/equities/kibaran-resources-ltd - sogar im Plus
T
Thoronton, 18.12.2025 7:18 Uhr
0
Ja hat mich auch gewundert
T
Thoronton, 18.12.2025 7:18 Uhr
0
Ja hat mich auch gewundert
T
Thoronton, 18.12.2025 7:18 Uhr
0
Ja hat mich auch gewundert
Agent_Starling
Agent_Starling, 18.12.2025 7:16 Uhr
0

Wäre auch zu schön gewesen in AU - bis jetzt null auf null

Dann Eröffnung bei uns im Minus mit 0,208 EUR.
T
Thoronton, 18.12.2025 6:54 Uhr
0

😎

sorry - andere interessiert es
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 18.12.2025 6:53 Uhr
0

ok - dann auch keine Aussagen mehr wegen dem Kurs

😎
T
Thoronton, 18.12.2025 6:52 Uhr
0

danke

https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/
E
Evik, 18.12.2025 6:43 Uhr
0

Wäre auch zu schön gewesen in AU - bis jetzt null auf null

danke
E
Evik, 18.12.2025 6:42 Uhr
0
wie steht es in Australien?
G
Goodmorning, 18.12.2025 6:38 Uhr
0
Kauft ja auch niemand in Australien, wo soll da der Kurs herkommen?
T
Thoronton, 18.12.2025 6:13 Uhr
0
Wäre auch zu schön gewesen in AU - bis jetzt null auf null
L
Leya002, 18.12.2025 5:52 Uhr
1
Patrick Chang berichtet über den globalen Graphitmarkt und über Ecograf. Sehr interessant
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,04 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,04 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen