Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,153 EUR
-2,55 % -0,004
22:32:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.082
J
Jogila, 11.01.2026 19:49 Uhr
5
https://uchumi360.com/mining/mining-insights/tanzanias-mineral-wealth-the-numbers-behind-a-strategic-economic-asset Epanko vor Mahenge genannt👍
J
Jogila, 11.01.2026 19:27 Uhr
5
https://www.newsmax.com/world/globaltalk/bessent-rare-earths/2026/01/11/id/1241659/ Auch nicht ganz uninteressant, der Druck nimmt zu in Bezug aufs Handeln…
J
Jogila, 11.01.2026 19:21 Uhr
6
https://businessinsider.co.tz/tanzanias-graphite-surge-from-emerging-supplier-to-strategic-global-player/ …hatten wir das schon?
D
Doitsujin_no_Dominiku, 11.01.2026 18:03 Uhr
0

Was ist mit der Ecografaktie wenn China Taiwan angreift?

Wird sehr Wahrscheinlich nicht passieren. Egal was die Medien hier behaupten.
Myra77
Myra77, 11.01.2026 16:41 Uhr
2
morgen ist G7 Rohstoff Gipfel. Da gehe ich alleine durch die Weltpolitik von mehreren positiven Signalen aus
L
Libo, 11.01.2026 15:50 Uhr
0
Also wie Seltene Erde
L
Libo, 11.01.2026 15:40 Uhr
0
Ja, gehört zu Rare Earth
BG007
BG007, 11.01.2026 15:34 Uhr
1
Es wird also keinerlei negative Auswirkungen haben, denke ich. Eher das Gegenteil wird eintreffen.
BG007
BG007, 11.01.2026 15:33 Uhr
4

Was ist mit der Ecografaktie wenn China Taiwan angreift?

Ich denke, dann wird die EU "noch mehr Gas geben". Man kann es zumindest nur hoffen. Lahm genug sind sie ja eh genug!
L
Libo, 11.01.2026 14:26 Uhr
0
Was ist mit der Ecografaktie wenn China Taiwan angreift?
g
graphmaster, 11.01.2026 13:26 Uhr
6

So, jetzt haben einige ihre statements zu möglichen Kursentwicklung abgegeben. Ich denke, sobald die KfW-Zusage tatsächlich im ersten Quartal erfolgt, kommen wir kurstechnisch kurzfristig auf ca 0,38 bis 0,46 EUR. Wenn dann wieder Ruhe einkehrt und einige Gewinne mitgenommen haben, sind wir bei ca 0,27 - 0,31 EUR. Dann kommt es auf die nächsten news an.... so, hab jetzt mal mit geträumt ;-)

Das kann man nicht so einfach sagen. Zusammen mit der kfw-Zusage werden dann wohl auch die verbindlichen ersten Abnehmer genannt. Ich glaube es wird wohl mehr kicken, da nach KfW-Entscheidung auch Institutionelle einsteigen. Da sind wir als Kleinanleger kleine Lichter dagegen.
T
Thoronton, 10.01.2026 20:22 Uhr
0

De Schwenker schwenkt de Schwenker uffem Schwenker? ;)

Jeb
D
Doitsujin_no_Dominiku, 10.01.2026 20:18 Uhr
0

Wenn ich mol richdisch ahnfang saarlännisch zu redde griehn ihr sowieso nix meh mit

De Schwenker schwenkt de Schwenker uffem Schwenker? ;)
T
Thoronton, 10.01.2026 20:09 Uhr
0
Wenn ich mol richdisch ahnfang saarlännisch zu redde griehn ihr sowieso nix meh mit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen