Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1536
EUR
-2,17 % -0,0034
17:35:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.074
L
Louie,
12.01.2026 9:08 Uhr
1
Mittlerweile werden die Nachrichten von ecograf auch in Trade Republic angezeigt
Myra77,
12.01.2026 7:49 Uhr
3
guten morgen und auf eine positive Entwicklung unserer Perle
M
Mc85,
12.01.2026 6:47 Uhr
7
https://www.mining.com/web/bessent-says-australia-india-invited-to-g7-meeting-on-critical-minerals/
Das wird die Woche interessant, Australien und Indien wurde extra dazu eingeladen 👌
K
Komakarma,
12.01.2026 6:46 Uhr
1
https://www.mining.com/web/bessent-says-australia-india-invited-to-g7-meeting-on-critical-minerals/
Link aus dem HC Forum.
E
Werbung
80 % über Börsenkurs
.
.
.moneyburner.,
12.01.2026 0:18 Uhr
1
Im Rohstoffsektor und hier knallt es bald aber gewaltig! Lehnt euch gut zurück und haltet euch und eure Shares gut fest! Das wird! Ganz, ganz sicher! Wir haben einfach das Beste Graphitprojekt und es wird benötigt! Ich freu mich schon auf den Startschuss! Endlich! Bis dahin! Abfahrt.:):)
Nichts ist sicher an der Börse!!
Abfahrt,
11.01.2026 19:56 Uhr
13
Im Rohstoffsektor und hier knallt es bald aber gewaltig! Lehnt euch gut zurück und haltet euch und eure Shares gut fest!
Das wird! Ganz, ganz sicher! Wir haben einfach das Beste Graphitprojekt und es wird benötigt!
Ich freu mich schon auf den Startschuss! Endlich!
Bis dahin! Abfahrt.:):)
K
Komakarma,
11.01.2026 19:56 Uhr
3
Nein wurde noch nicht gepostet. Ganz interessant ist der Fortschritt von Black Rock. Das ist das Graphitprojekt direkt neben unserer Mine. Laut Artikel und Hotcopper Forum hat Black Rock bereits mit Vorarbeiten im Gelände begonnen.
"In late 2025, Black Rock initiated early earthworks and infrastructure preparation on the project site – including road upgrades and pre‑construction activities – as part of the company’s phased development strategy."
Insofern gut für uns, da wir uns Teile der Infrastruktur teilen (Stromleitung, Straßen etc.)
J
Jogila,
11.01.2026 19:49 Uhr
5
https://uchumi360.com/mining/mining-insights/tanzanias-mineral-wealth-the-numbers-behind-a-strategic-economic-asset Epanko vor Mahenge genannt👍
Jogila,
11.01.2026 19:27 Uhr
5
https://www.newsmax.com/world/globaltalk/bessent-rare-earths/2026/01/11/id/1241659/ Auch nicht ganz uninteressant, der Druck nimmt zu in Bezug aufs Handeln…
Jogila,
11.01.2026 19:21 Uhr
6
https://businessinsider.co.tz/tanzanias-graphite-surge-from-emerging-supplier-to-strategic-global-player/ …hatten wir das schon?
D
Myra77,
11.01.2026 16:41 Uhr
2
morgen ist G7 Rohstoff Gipfel.
Da gehe ich alleine durch die Weltpolitik von mehreren positiven Signalen aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,80 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,37 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,49 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,85 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |