Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1544 EUR
-1,66 % -0,0026
14:09:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.070
r
ratiodep, 13.01.2026 20:43 Uhr
1
Bessent hat die Finanzminister aus den G7-Staaten Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan und Kanada eingeladen sowie aus Australien, Indien, Mexiko und Südkorea. „Das ist schon eine sehr mächtige Gruppe, die da zusammenkommt und die auch gemeinsam etwas bewirken kann“, sagte Klingbeil.
r
ratiodep, 13.01.2026 20:42 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/seltene-erden-usa-fordern-internationale-rohstoff-allianz-gegen-china/100189338.html Leider Paywall aber interessant in Hinblick auf unsere US Verbindungen.
L
Libo, 13.01.2026 16:28 Uhr
0
Eco wird super👌
JackDaniels
JackDaniels, 13.01.2026 16:19 Uhr
0
So Leute, es wird langsam Zeit für ein paar Raketen...come on Eco🚀
L
Libo, 13.01.2026 15:19 Uhr
0
Bergbauinfrastruktur.
L
Libo, 13.01.2026 15:17 Uhr
0
Epanko Graphitmine.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 15:13 Uhr
4

Hallo, weiß jemand, was derzeit gebaut wird?.

Kommt drauf an, in welcher Stadt du unterwegs bist. In Stuttgart wird jedenfalls kein Bahnhof gebaut. In Frankfurt wir ordentlich "am Bahnhof gebaut". In Berlin wird regelmäßig scheiße gebaut. In Hamburg wird ein Schneemann gebaut. In München wird an der drölfhundertsten Meisterschaft gebaut. Musst schon präziser werden.
Myra77
Myra77, 13.01.2026 14:16 Uhr
0

Hallo, weiß jemand, was derzeit gebaut wird?.

was meinst du genau mit "gebaut wird"?
L
Libo, 13.01.2026 14:00 Uhr
0
Vielen Dank
L
Libo, 13.01.2026 14:00 Uhr
0
Hallo, weiß jemand, was derzeit gebaut wird?.
TheART
TheART, 13.01.2026 9:55 Uhr
0
Aufruf an Afrika, fragmentierte Mineraliengürtel in kohärente regionale Wertschöpfungsketten umzuwandeln https://www.miningweekly.com/article/call-for-africa-to-turn-fragmented-mineral-belts-into-coherent-regional-value-chains-2026-01-12
F
Fabian_1988, 13.01.2026 7:27 Uhr
0
Ich finde es ist eine schöne seitwärts Bewegung …
Devilshand81
Devilshand81, 13.01.2026 6:36 Uhr
1
Und +- 0 🤔
u
ullisch, 13.01.2026 6:00 Uhr
1
Endlich mal wieder ein vernünftiges Volumen. Top
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 Investmentchancen -0,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen