Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
18:03:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.008
L
Leya002, 21.01.2026 21:46 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/graphite-hub_ryz-delisting-activity-7419824578136289281-PKfx?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
P
ProfessorB, 21.01.2026 21:31 Uhr
4
Jetzt kommt Schwung rein die nächsten Wochen!! Yes!
GR22
GR22, 21.01.2026 19:34 Uhr
6

Ich frage mich das zu diesen vielen guten Vorboten und positiven news der Kurs immer noch wie angenagelt steht.

"Noch"... EGR stellt ein absolutes Pulverfass dar, wenn es hier losgeht, dann wird es schlagartig steigen. Davon bin ich überzeugt (der extrem schmalen freefloat ) für ein Explorer, lässt zudem grüßen⏳ ✍️😎
K
Karmacoma, 21.01.2026 19:31 Uhr
3
VW macht bald in Recycling … das könnte was werden für eco: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vw-steigt-in-die-kreislaufwirtschaft-ein-110822757.html?premium=0xe954e3357682e050d1be7ea0235d9d5bfedefb8f3b0e8a398a128a4b9edd4682
p
patrol, 21.01.2026 18:52 Uhr
1
Ich frage mich das zu diesen vielen guten Vorboten und positiven news der Kurs immer noch wie angenagelt steht.
p
primaXZ, 21.01.2026 18:40 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_tanzania-and-the-united-states-to-deepen-activity-7419732701961965568-fc3g?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADUiI6YBUrgpQFBiF-jgbEzAdNPIm_t0GVE
g
graphmaster, 21.01.2026 17:07 Uhr
2
Gut wäre es, wenn in regelmäßigen Abständen bis in den März hinein positive News zu Gold Bohrergebnissen kommen würden. Dann würde der Kurs konstant steigen und die Zeit bis zur termsheet Fixierung überbrücken.
Kratos87
Kratos87, 21.01.2026 16:37 Uhr
0
Wer steigt ein?
Y
Yambumba, 21.01.2026 15:56 Uhr
3

Moin zusammen, hier wurde bereits öfter über eine „Neubewertung „ der MK gesprochen. Wie genau läuft das ab, was sind die Kriterien für eine solche Durchführung? Und wer entscheidet das?

Am Ende die Anleger. Der Kurs wird sich halt nach und nach entweder nach oben oder unten anpassen. Mit der KfW Finanzierung gehe ich von aus, dass ⛵einsteigt. Aber abwarten was Passiert.
L
Leya002, 21.01.2026 15:31 Uhr
1
https://energycapitalpower.com/tanzanias-mining-sector-drives-record-investment-inflows-in-2025/
Rossirost
Rossirost, 21.01.2026 15:23 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/christer-mhingo-55940311b_grateful-for-the-opportunity-to-speak-at-activity-7419709461541392384-6_v-?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAADLZxZgBS8xMODy5CKnSmthN9aLpNrvrKHs&utm_campaign=copy_link "Angelo Gold" macht in den Kommentaren etwas versteckte Werbung für Eco! Angelo hat immerhin fast 50.000 follower!
M
Mc85, 21.01.2026 15:03 Uhr
3
https://smallcaps.com.au/article/ecograf-delivers-strong-results-from-maiden-exploration-at-hazina-gold-prospect-in-tanzania
S
Stockworm, 21.01.2026 14:30 Uhr
6

Da sieht man mal wo euer Invest steht, ein wow bei knapp 130k Stück.

Manche Nachricht sagt mehr über die Person aus von der sie kommt, als über die Person, an die sie gerichtet ist.
Armertuertrader
Armertuertrader, 21.01.2026 14:26 Uhr
0

Da sieht man mal wo euer Invest steht, ein wow bei knapp 130k Stück.

geehts noo 🥴
K
Karmacoma, 21.01.2026 14:23 Uhr
0
40 k sind jetzt nicht wenig ?
G
Goodmorning, 21.01.2026 14:22 Uhr
0
Da sieht man mal wo euer Invest steht, ein wow bei knapp 130k Stück.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,32 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,35 %
5 VW Hauptdiskussion -2,53 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
9 Stellantis -1,94 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen