Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
22:33:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.956
T
Thoronton, 27.01.2026 23:26 Uhr
3

Ich denke Ende 2026 stehen wir bei 0,4 wenn alles gut geht und das wäre schon Mega gut

Das wäre aber sehr wenig
F
Fabian_1988, 27.01.2026 23:13 Uhr
0
Ich denke Ende 2026 stehen wir bei 0,4 wenn alles gut geht und das wäre schon Mega gut
S
Schlussverkauf, 27.01.2026 21:58 Uhr
0
Stimmt, aber dafür wäre ich erstmal im grünen Bereich😁dafür würde ich die Zocker in Kauf nehmen…
Y
Yambumba, 27.01.2026 20:57 Uhr
10
Es sieht doch gut aus. Seid froh das es hier nicht 20/30% plus macht. Sonst kommen wieder die Zocker ums Eck. 🤭
Chrispat
Chrispat, 27.01.2026 20:50 Uhr
0

In Australien werden es bestimmt auch nochmal + 5 bis 8%

Warum?
G
Glatze1974, 27.01.2026 19:46 Uhr
3
Solange es bei den Aussis nicht fällt ist alles gut
H
Huffle, 27.01.2026 19:08 Uhr
2
Die Einschätzung teile ich, Australien war die letzten Monaten eher verhalten was Reaktionen auf positive News anging
E
Emob, 27.01.2026 19:04 Uhr
3
Australien wird sich meiner Schätzung nach nur dem deutschen Kurs anpassen.
g
graphmaster, 27.01.2026 18:52 Uhr
0
In Australien werden es bestimmt auch nochmal + 5 bis 8%
M
Mc85, 27.01.2026 17:23 Uhr
0
Über 2,5 Mio bis jetzt und es geht noch ein Stück 😮‍💨
K
Komakarma, 27.01.2026 17:14 Uhr
0
Auf tradegate gerade die 0,24 gefallen. Ist offensichtlich heute die harte Grenze.
L
Louie, 27.01.2026 16:12 Uhr
0
TR offensichtlich ein böser Name
L
Louie, 27.01.2026 16:11 Uhr
1
Bei **** ist die Nachricht auch mittlerweile hinterlegt
C
Coralbay, 27.01.2026 16:08 Uhr
0

.....wenn wir bei 0,5 sind ...weckt mich bitte auf.. Danke

So lange trinkst du JackDaniels....cheers!!
A
AKJP81, 27.01.2026 15:52 Uhr
2
https://goldinvest.de/ecograf-meilenstein-auf-dem-weg-zur-105-mio-usd-finanzierung-mit-der-kfw-ipex-bank-erreicht/?fbclid=Iwb21leAPlsC1jbGNrA-WvQmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHjZXwGsXLUgFglw5lFRahgBjG9C-qv1-Zj9yL0272T3U0zdJWOGKw99V0Tpp_aem_zf4H_1Ewn8GKLdutuuJsIg
JackDaniels
JackDaniels, 27.01.2026 15:50 Uhr
0
.....wenn wir bei 0,5 sind ...weckt mich bitte auf.. Danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen