Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
12:26:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.937
Chrispat
Chrispat, 28.01.2026 1:47 Uhr
0

Schauen wir heute Nacht erstmal dem Kampf um die 40 Cent in Australien zu.

Weit weg um mit der 40 zu kämpfen
Y
Yambumba, 27.01.2026 23:51 Uhr
0

Ich denke Ende 2026 stehen wir bei 0,4 wenn alles gut geht und das wäre schon Mega gut

Prozentual natürlich top. Wären knapp 70% plus. Und ca. 200 Mio MK. Hm.. abwarten.
F
Francisdrake30, 27.01.2026 23:46 Uhr
0
Schauen wir heute Nacht erstmal dem Kampf um die 40 Cent in Australien zu.
T
Thoronton, 27.01.2026 23:26 Uhr
3

Ich denke Ende 2026 stehen wir bei 0,4 wenn alles gut geht und das wäre schon Mega gut

Das wäre aber sehr wenig
F
Fabian_1988, 27.01.2026 23:13 Uhr
0
Ich denke Ende 2026 stehen wir bei 0,4 wenn alles gut geht und das wäre schon Mega gut
S
Schlussverkauf, 27.01.2026 21:58 Uhr
0
Stimmt, aber dafür wäre ich erstmal im grünen Bereich😁dafür würde ich die Zocker in Kauf nehmen…
Y
Yambumba, 27.01.2026 20:57 Uhr
10
Es sieht doch gut aus. Seid froh das es hier nicht 20/30% plus macht. Sonst kommen wieder die Zocker ums Eck. 🤭
Chrispat
Chrispat, 27.01.2026 20:50 Uhr
0

In Australien werden es bestimmt auch nochmal + 5 bis 8%

Warum?
G
Glatze1974, 27.01.2026 19:46 Uhr
3
Solange es bei den Aussis nicht fällt ist alles gut
H
Huffle, 27.01.2026 19:08 Uhr
2
Die Einschätzung teile ich, Australien war die letzten Monaten eher verhalten was Reaktionen auf positive News anging
E
Emob, 27.01.2026 19:04 Uhr
3
Australien wird sich meiner Schätzung nach nur dem deutschen Kurs anpassen.
g
graphmaster, 27.01.2026 18:52 Uhr
0
In Australien werden es bestimmt auch nochmal + 5 bis 8%
M
Mc85, 27.01.2026 17:23 Uhr
0
Über 2,5 Mio bis jetzt und es geht noch ein Stück 😮‍💨
K
Komakarma, 27.01.2026 17:14 Uhr
0
Auf tradegate gerade die 0,24 gefallen. Ist offensichtlich heute die harte Grenze.
L
Louie, 27.01.2026 16:12 Uhr
0
TR offensichtlich ein böser Name
L
Louie, 27.01.2026 16:11 Uhr
1
Bei **** ist die Nachricht auch mittlerweile hinterlegt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
2 Dax Prognose -0,81 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,68 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
7 Virgin Galactica -4,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,76 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen