Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1649 EUR
-6,84 % -0,0121
20:58:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.955
malwasanderes
malwasanderes, 28.01.2026 2:44 Uhr
0
1 Pos. jetzt gekauft. 1337 Stück. Soll die mal einer verstehen.
malwasanderes
malwasanderes, 28.01.2026 2:41 Uhr
0
Was ist denn wieder mit den Aussis los??? Verstehen Die die Sachlage nicht??? Nur am verkaufen. Verkaufen: 422.294 und Kaufen: 0 bei 0,385 $ bei über 2 Std. Handel.
Chrispat
Chrispat, 28.01.2026 1:47 Uhr
0

Schauen wir heute Nacht erstmal dem Kampf um die 40 Cent in Australien zu.

Weit weg um mit der 40 zu kämpfen
Y
Yambumba, 27.01.2026 23:51 Uhr
0

Ich denke Ende 2026 stehen wir bei 0,4 wenn alles gut geht und das wäre schon Mega gut

Prozentual natürlich top. Wären knapp 70% plus. Und ca. 200 Mio MK. Hm.. abwarten.
F
Francisdrake30, 27.01.2026 23:46 Uhr
0
Schauen wir heute Nacht erstmal dem Kampf um die 40 Cent in Australien zu.
T
Thoronton, 27.01.2026 23:26 Uhr
3

Ich denke Ende 2026 stehen wir bei 0,4 wenn alles gut geht und das wäre schon Mega gut

Das wäre aber sehr wenig
F
Fabian_1988, 27.01.2026 23:13 Uhr
0
Ich denke Ende 2026 stehen wir bei 0,4 wenn alles gut geht und das wäre schon Mega gut
S
Schlussverkauf, 27.01.2026 21:58 Uhr
0
Stimmt, aber dafür wäre ich erstmal im grünen Bereich😁dafür würde ich die Zocker in Kauf nehmen…
Y
Yambumba, 27.01.2026 20:57 Uhr
10
Es sieht doch gut aus. Seid froh das es hier nicht 20/30% plus macht. Sonst kommen wieder die Zocker ums Eck. 🤭
Chrispat
Chrispat, 27.01.2026 20:50 Uhr
0

In Australien werden es bestimmt auch nochmal + 5 bis 8%

Warum?
G
Glatze1974, 27.01.2026 19:46 Uhr
3
Solange es bei den Aussis nicht fällt ist alles gut
H
Huffle, 27.01.2026 19:08 Uhr
2
Die Einschätzung teile ich, Australien war die letzten Monaten eher verhalten was Reaktionen auf positive News anging
E
Emob, 27.01.2026 19:04 Uhr
3
Australien wird sich meiner Schätzung nach nur dem deutschen Kurs anpassen.
g
graphmaster, 27.01.2026 18:52 Uhr
0
In Australien werden es bestimmt auch nochmal + 5 bis 8%
M
Mc85, 27.01.2026 17:23 Uhr
0
Über 2,5 Mio bis jetzt und es geht noch ein Stück 😮‍💨
K
Komakarma, 27.01.2026 17:14 Uhr
0
Auf tradegate gerade die 0,24 gefallen. Ist offensichtlich heute die harte Grenze.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 Security der nächsten Generation -8,32 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -3,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen