Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1841 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.845
Y
Yambumba, 16.02.2026 19:05 Uhr
0

Puh, das ist unangenehm

Keine Ahnung ob das manche mit hier verwechseln, aber dass lesen halt echt alle. Von KfW bis EU bis zu Geschäftspartnern .. das ist so zum Fremdschämen 🫣
sonstark
sonstark, 16.02.2026 18:55 Uhr
0
Puh, das ist unangenehm
Y
Yambumba, 16.02.2026 18:41 Uhr
0

Kenny unter dem letzten LinkedIn Post scheint etwas ungeduldig zu sein 😂

Oh junge, ist dass peinlich 🫣🫣 wer auch immer das war, löscht es. 😄
p
primaXZ, 16.02.2026 18:32 Uhr
0
Kenny unter dem letzten LinkedIn Post scheint etwas ungeduldig zu sein 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.02.2026 18:01 Uhr
1
Kein Handelsstop. Phase des Abwartens. Wobei trotzdem knapp ne halbe Mio bisher gehandelt wurden
N
Noseman, 16.02.2026 17:58 Uhr
0
Haben wir doch einen Handelsstopp? Heut bewegt sich ja wirklich gar nix. Für mich aber auch in Ordnung, fällt nur auf..
C
Chris0508, 16.02.2026 17:23 Uhr
0

Oder KfW Bank 😜

🙏
M
Mc85, 16.02.2026 17:04 Uhr
0

Als Goldgräber?

Oder KfW Bank 😜
Y
Yambumba, 16.02.2026 17:01 Uhr
1

Zum Karneval in Köln 😅

Als Goldgräber?
g
graphmaster, 16.02.2026 16:42 Uhr
0
Zum Karneval in Köln 😅
L
Leya002, 16.02.2026 16:30 Uhr
7
Andrew noch in unserer Zeitzone
GR22
GR22, 16.02.2026 14:43 Uhr
2

naja auf Zölle sollte man sich nie verlassen, gerade in den USA...Entscheidung im März, am Ende noch einmal 3x eine Verlängerung der Fristen...wenn es so kommt, dann aber natürlich Positiv...ich gehe auch stark davon, das Material der Phase 2 und 3 eher in die USA gehen..ich frage mich, wie schnell man auf Phase 2 erweitern könnte...evtl. wir das nächste Off Take auch mit dem amerikanischen Tier 1 Batteriehersteller geschlossen.. ich denke es gibt viele Interessenten

Richtig, auf Zölle nicht verlassen, aber auf funktionierende supply 👀chain rohsoffe vs US/ China/ Russland Abhängigkeiten, schon...👀
GR22
GR22, 16.02.2026 14:38 Uhr
0

Wo ein Verkäufer da auch ein Käufer.

Eben, Börsenlexikon für Anfänger 🤫😋😊
C
ColonelW, 16.02.2026 14:35 Uhr
0
95% Graphit für Anodenmaterial klingt phantastisch
b
bonnain, 16.02.2026 14:11 Uhr
4
naja auf Zölle sollte man sich nie verlassen, gerade in den USA...Entscheidung im März, am Ende noch einmal 3x eine Verlängerung der Fristen...wenn es so kommt, dann aber natürlich Positiv...ich gehe auch stark davon, das Material der Phase 2 und 3 eher in die USA gehen..ich frage mich, wie schnell man auf Phase 2 erweitern könnte...evtl. wir das nächste Off Take auch mit dem amerikanischen Tier 1 Batteriehersteller geschlossen.. ich denke es gibt viele Interessenten
SirPeter28
SirPeter28, 16.02.2026 13:57 Uhr
2

Aber Vorsicht, soweit ich verstehe ist die Finale Entscheidung erst im März. Wenn so bestätigt, wäre es aber äußerst relevant für EGR. However, these preliminary duties are not final, and the Commerce Department has set March 2024 as the deadline for the final ruling.

Ich halte März 2026 eher wahrscheinlich als 2024😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen