Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.956
Y
Yambumba, 24.02.2026 7:59 Uhr
1

0,375 💲-2,59 %

Wie schön zig mal geschrieben, wir pimmeln ganze Zeit um diesen Kurs herum. Mit den Worten von Pep: KfW oder nix. 😁
S
Skaiwalka!, 24.02.2026 7:41 Uhr
0
Guten Morgen ☕😴
E
Emob, 24.02.2026 6:31 Uhr
0
0,375 💲-2,59 %
w
welti, 23.02.2026 17:43 Uhr
5

Soweit ich informiert bin, NEIN

Denke ich nämlich auch nicht. Die aktualisierte BFS wird meines Erachtens sicherlich nicht schlechter.
Y
Yambumba, 23.02.2026 17:34 Uhr
1

Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $

Das war Donald!! 🫣🤣
malwasanderes
malwasanderes, 23.02.2026 17:30 Uhr
0

Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $

Quelle: https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0002041&typ=Aktie&sym=FMK.TG
malwasanderes
malwasanderes, 23.02.2026 17:29 Uhr
0
Eco ist heute zum Beginn an der NASDAQ - Pink Sheets mit 2k gehandelt worden. Zu 0,30 $
G
Gewinnspiel, 23.02.2026 17:26 Uhr
1
Ich konnte nicht anders. Ich hab heute nochmal aufgestockt. Bin hier jetzt schon so lange dabei und aktuell fühlt es sich jeden Tag so an als ob es gleich knallen würde. Bin mir sicher, dass es sich auszahlen wird.
W
WulfmanJack, 23.02.2026 16:25 Uhr
0

Sind eigentlich in der vorherigen BFS bereits die 25% Opex Ersparnis berücksichtigt?

Soweit ich informiert bin, NEIN
K
Kournas, 23.02.2026 16:18 Uhr
0

Danke, danach wollte ich dich heute noch fragen. Und die Antwort ist das erhoffte Szenario. Meine Vermutung: Nach der Messe in Südafrika flog er nach Tanz, um dort organisatorisches zu klären, RAP evtl. Ashanti..und übers We dann nach Deutschland um diese Woche hier in Gesprächen mit der KfW und evtl. Kunden die BFS festzuziehen. Evtl. flog er auch direkt nach Dtl. aber organisatorisch halte ich mein Szenario für Sinnvoller, als einfach über Tansania hinwegzufliegen und sich dort nicht blicken zu lassen. Ich bin positiv und schaue mal ob ich die Tage nochmal auf meine finale Positionsgröße aufstocke, da aus meiner persönlichen Sicht das Zeitfenster für tiefe 20ct sich schließt..

Um diese ganzen Theorien belastungsfest zu machen hilft nur Palantir..;-))
b
bonnain, 23.02.2026 16:13 Uhr
2

Hallo Leute ich hoffe es geht euch allen gut und wir werden eine tolle Woche erleben. Falls es euch interessiert, Andrew ist scheinbar immer noch in unserer Zeitzone oder macht in Australien die Nacht zum Tage.

Danke, danach wollte ich dich heute noch fragen. Und die Antwort ist das erhoffte Szenario. Meine Vermutung: Nach der Messe in Südafrika flog er nach Tanz, um dort organisatorisches zu klären, RAP evtl. Ashanti..und übers We dann nach Deutschland um diese Woche hier in Gesprächen mit der KfW und evtl. Kunden die BFS festzuziehen. Evtl. flog er auch direkt nach Dtl. aber organisatorisch halte ich mein Szenario für Sinnvoller, als einfach über Tansania hinwegzufliegen und sich dort nicht blicken zu lassen. Ich bin positiv und schaue mal ob ich die Tage nochmal auf meine finale Positionsgröße aufstocke, da aus meiner persönlichen Sicht das Zeitfenster für tiefe 20ct sich schließt..
w
welti, 23.02.2026 16:13 Uhr
0
Sind eigentlich in der vorherigen BFS bereits die 25% Opex Ersparnis berücksichtigt?
L
Leya002, 23.02.2026 15:52 Uhr
10
Es ist doch echt beeindruckend wenn man überlegt wie lange hier manche Leute dieses Unternehmen begleitet haben und jetzt....sind wir kurz vor dem Knall. Ich freue mich total auf alles was kommt. Beste Grüße aus Berlin
L
Leya002, 23.02.2026 15:51 Uhr
4
Hallo Leute ich hoffe es geht euch allen gut und wir werden eine tolle Woche erleben. Falls es euch interessiert, Andrew ist scheinbar immer noch in unserer Zeitzone oder macht in Australien die Nacht zum Tage.
K
Komakarma, 23.02.2026 15:15 Uhr
0
Following the completion of the IER, the Company will finalise an updated Bankable Feasibility Study (BFS) for the Epanko Project and expects the updated BFS to be delivered in February 2026. expected! Muss also nicht zwingend diese Woche sein. Nachzulesen in den asx news vom 27.01.2026
C
Chris0508, 23.02.2026 15:13 Uhr
0
Ja...BFS Aktualisierung expected im Februar, term sheet negotiations Ende Q1...so wurde es kommuniziert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,41 %
Alle Diskussionen