Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
21:04:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.024
W
WulfmanJack,
25.02.2026 13:15 Uhr
4
Alles möglich. -10% oder +-0%. Irgendwie scheint Australien das Interesse weg zu sein. Kann ich aber auch verstehen. Keine News mehr vor sondern nachbörslich. Mine in TZ.. Abnehmer in Europa.. Hab es schon mehrmals erwähnt. Andrew sollte die Heimatbörse nach Frankfurt verlegen.
Sollte er, ob es dann aber besser wird. Wenn ich mir das Kursverhalten auf TG ansehe, ist es auch nicht besser. Ich verstehe nicht auf was die Leute noch warten. An der KFW allein kann es nicht liegen. Kommt diese in Kürze, ich gehe stark davon aus, werden hoffentlich die Institutionellen einsteigen.
Yambumba,
25.02.2026 13:09 Uhr
4
Alles möglich. -10% oder +-0%. Irgendwie scheint Australien das Interesse weg zu sein. Kann ich aber auch verstehen.
Keine News mehr vor sondern nachbörslich.
Mine in TZ..
Abnehmer in Europa..
Hab es schon mehrmals erwähnt. Andrew sollte die Heimatbörse nach Frankfurt verlegen.
Y
Y
Yambumba,
25.02.2026 12:47 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/theprojectblue_criticalmaterials-lithiumionbatteries-electricvehicles-activity-7432357415616032768-h2-6?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4
Soso, der KfW gefällt das.
Evik,
25.02.2026 12:39 Uhr
0
hoffentlich ziehen die Australier mit. Bei denen weiß man nie.
W
WulfmanJack,
25.02.2026 12:33 Uhr
1
https://goldinvest.de/ecograf-neue-machbarkeitsstudie-bescheinigt-grafitprojekt-wert-von-516-mio-usd-abnahmevereinbarungen-ueber-40-000-tonnen/
K
Karmacoma,
25.02.2026 12:09 Uhr
0
NASDAQ jetzt 😅
b
bonnain,
25.02.2026 12:08 Uhr
2
Super news, und Andrew hat die Timeline gehalten, was auch vertrauen bringt. Wenn man sieht wie umfangreich die BFS ist (und die NEWS ist ja nur ein Auszug dessen), zeigt das wie viel arbeit dort hineingesteckt wurde, man beachte nur die ganzen beteiligten beratungsfirmen.. mich würde nun Interessieren, ob Andrew weiterhin in unserer Zeitzone bleibt um direkt das Term Sheet zu verhandeln..
BuisyBen,
25.02.2026 11:50 Uhr
4
Leute Eco wird uns so viel Freude machen 2026! 🕺🎉
Die KFW wird das Ergebnis der BFS ohnehin schon gekannt haben und daher denke ich, dass die Finanzierung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird… weitere Abnehmer???, Partner???, Investoren??? usw….
Die nächsten Wochen und Monate werden großartig! Nur meine bescheidene Meinung 😁
Y
sonstark,
25.02.2026 11:49 Uhr
1
Immerhin hat mal wieder jemand hinterm großen Teich OTC zugeschnappt. Ein nyse listing würde gut tun.
F
Y
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,22 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,89 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,71 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,14 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |