Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.046
kindanew
kindanew, 25.02.2026 20:54 Uhr
2
<1,0 keine finanzierung, 1,2 ist dr standard, >1,5 sehr gut … mit den nötigen 185mio kommen wir bei epanko auf >2,0 ,,, (85mio ebita/ 41mio kapitaldienst) … ohne gewähr
T
Test911, 25.02.2026 20:48 Uhr
0

Habe mal eben den DSCR auf Basis der Daten der BFS berechnen und bewerten lassen wie Banken hinsichtlich Kreditvergaben diesen einordnen. Sieht stark aus!

Teile es doch einfach mit uns...
E
Eizwei, 25.02.2026 20:43 Uhr
1
Habe mal eben den DSCR auf Basis der Daten der BFS berechnen und bewerten lassen wie Banken hinsichtlich Kreditvergaben diesen einordnen. Sieht stark aus!
K
Kournas, 25.02.2026 20:41 Uhr
0

Wenn's wirklich im Minus landet morgen früh in Australien, dann geb ich dir das erste Bier aus im Stanglwirt!

Oh. Die Ersten zukünftigen Millionäre schon wieder im Stanglwirt Modus . Herrlich
g
graphmaster, 25.02.2026 20:24 Uhr
0

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..

Wenn's wirklich im Minus landet morgen früh in Australien, dann geb ich dir das erste Bier aus im Stanglwirt!
g
graphmaster, 25.02.2026 20:17 Uhr
0

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..

Na mal schauen 😅
W
WulfmanJack, 25.02.2026 20:14 Uhr
1

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..

Ich liebe Deinen Sarkasmus.... so könnte es sein!
C
Chris0508, 25.02.2026 20:06 Uhr
0

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..

Noch...bald überschneiden sich ja die Handelszeiten wieder...da dürfte sich das etwas ändern 29.3. wir uns 5.4. Australien...Ende Q1 also...wenn das mal nicht passt
Y
Yambumba, 25.02.2026 20:02 Uhr
4

In Australien auch nochmal+5 bis 10% und kann's morgen bei uns über € 0,30 gehen!

So leid es mir tut, aber ich glaube Australien macht nichts. Gefühlt kann Andrew auf dem Mond landen, die erste von Robotern betriebene Mine aufbauen. EcoSpace. Australien Antwortet mit -3,5% 😄 und 70k Volumen..
K
Karmacoma, 25.02.2026 20:01 Uhr
1

Ich habe mal ne blöde Frage: Muss eine verbindliche Abnahme, wie sie heute mit ThyssenKrupp bekannt gegeben wurde, nicht separat gemeldet werden?.

Ja, aber das agreement ist assbach noch aus 2015: https://www.marketscreener.com/quote/stock/ECOGRAF-LIMITED-10357567/news/Kibaran-Resources-Off-take-Agreement-with-ThyssenKrupp-20923239/ Ich denke das man es deswegen nicht mehr kommuniziert hat.
g
graphmaster, 25.02.2026 19:57 Uhr
3
In Australien auch nochmal+5 bis 10% und kann's morgen bei uns über € 0,30 gehen!
L
Leya002, 25.02.2026 19:30 Uhr
5
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/pEmguwL97f9SlkRF9
T
Tom87.!, 25.02.2026 19:25 Uhr
0
Ich habe mal ne blöde Frage: Muss eine verbindliche Abnahme, wie sie heute mit ThyssenKrupp bekannt gegeben wurde, nicht separat gemeldet werden?.
M
Mc85, 25.02.2026 19:24 Uhr
1
L S Exchange 0,276€ und 1,3 Mio gesamt bis jetzt-da wird 🇦🇺 mitziehen müssen 😎
K
Karmacoma, 25.02.2026 19:00 Uhr
2

KFW Anfang März?

Jetzt wird erstmal das Term sheet in q1 fertig und dann wird es mit Sicherheit ein Update geben. Alles auf Kurs, besser geht nicht mmn.
Fargo1234
Fargo1234, 25.02.2026 18:07 Uhr
0

https://share.google/aimode/71RCu11liGsxSJPnX Danke KI. 😄

👍 ... Leider ohne Angabe von Mindestanforderungen, z.b. Kurs etc. ... Oder gibt's die nicht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen