Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1544 EUR
-1,66 % -0,0026
13:57:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.067
R
Riverstone1980, 26.02.2026 8:13 Uhr
0

Wer ist denn Alpengams auf HC? 😄

Gibt Ihnen Gas :-)
T
Thoronton, 26.02.2026 8:08 Uhr
0
Oder bleibt wie es war
E
Emob, 26.02.2026 8:08 Uhr
0
Ich konnte noch kein Handelsstop feststellen
Reactorfish
Reactorfish, 26.02.2026 8:06 Uhr
0
Handelsstop. 50/50 Chance. Entweder es knallt 50% runter oder 50% rauf wenn der Handel wieder startet.
Y
Yambumba, 26.02.2026 8:02 Uhr
0
Wer ist denn Alpengams auf HC? 😄
H
HC89, 26.02.2026 7:54 Uhr
0
LS Exchange hat nen Handelsstopp und somit auch TR. https://www.ls-x.de/de/aktie/1046918
G
Gewinnspiel, 26.02.2026 7:52 Uhr
0
Habt ihr gerade auch einen Handelsstop oder ist das ein TR Bug?
G
Gewinnspiel, 26.02.2026 7:49 Uhr
0

Australier ☕️

Dem ist nichts hinzuzufügen 💀
sonstark
sonstark, 26.02.2026 7:48 Uhr
0
Australier ☕️
g
graphmaster, 26.02.2026 7:47 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ecograf-aktie-projekt-bestaetigt/68612801
T
Tenner2, 26.02.2026 7:46 Uhr
0

Hat jemand eine aktuelle T20 die er teilen mag? Die Frage kam zuletzt schon paar Mal, aber es hatte bisher keiner drauf reagiert.

Nope
C
Chris0508, 26.02.2026 7:39 Uhr
1
Hat jemand eine aktuelle T20 die er teilen mag? Die Frage kam zuletzt schon paar Mal, aber es hatte bisher keiner drauf reagiert.
Y
Yambumba, 26.02.2026 7:29 Uhr
0
10% von 0,25 sind 0,025€ 10% von 1000€ sind 100€ 10% von 1.000.000 € sind 100.000€ Wie viel Verlust machen es bei euch aus? 😄 Um reich zu werden müsste man heute für mind. 100.000.000 € Ecograf Aktien verkauft haben. Dann hätte man eventuell 10.000.000 € Plus gemacht. 😄 Nur, dann ist man eh schon reich.. 😄
E
Emob, 26.02.2026 7:26 Uhr
0
Und wir wurden enttäuscht 😂 mein Körbchen liegt bei 0,20 Euro. Hoffen wir, dass der Kauf nicht ausgelöst wird ✊
Y
Yambumba, 26.02.2026 7:22 Uhr
0

Ein paar Australier sind jetzt schön reich geworden. Merkt hoffentlich jeder hier gepusht und dann verkauft in Australien. Wacht bitte auf

Reich? 🫣 https://stocknessmonster.com/trades/egr.asx/ Da reicht's nicht Mal für'n Dacia 🫣
B
Broschibilly, 26.02.2026 7:22 Uhr
0
Das würde ich in der Tat auch gerne wissen. Was haben wir alle übersehen ? Bitte kläre uns auf. Danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 TUI Hauptforum +4,73 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 TUI Hauptforum +4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen