Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,154
EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.082
Poke53281_5,
27.02.2026 18:14 Uhr
0
sorry, Hochaufreinigung statt Hochaufbereitung
Poke53281_5,
27.02.2026 18:12 Uhr
1
Hab noch einen Nachtrag zum heutigen Webinar: Kritische Rohstoffe für die Automobilindustrie: Es gab da eine Folie auf der kleingeschrieben zu dieser Quelle verweist: https://single-market-economy.ec.europa.eu/sectors/raw-materials/areas-specific-interest/critical-raw-materials/strategic-projects-under-crma/selected-projects_en. Finde dort aber EcoGraf nicht aufgelistet. (Stand 25.3.2025) Jetzt aber, nun da steht auf genau dieser Folie ein uns sehr gut bekanntes Unternehmen an 6. Stelle - mit Abbau und Verarbeitung in Tansania und Hochaufbereitung in Germany! EU Strategische Projekte für Gra....
T
Trade4ture,
27.02.2026 15:54 Uhr
0
Was sagt denn eure Analyse und was sind das für Gründe?
E
sonstark,
27.02.2026 14:00 Uhr
0
"Sounds brilliant, goona sell my shares" - 🦘
M
Matze3001,
27.02.2026 13:52 Uhr
0
Danke, das kann ich nur unterstreichen! 👍 Wenn alles vorbei ist, dann sollten die Fahrwasser wieder ruhiger werden und der Kurs besser!
J
Jogila,
27.02.2026 13:47 Uhr
1
https://x.com/TanzaniaInvest/status/2027247543713771862
J
Jogila,
27.02.2026 13:45 Uhr
1
https://www.miningweekly.com/article/africa-urged-to-move-from-critical-minerals-rhetoric-to-tangible-development-2026-02-27
Y
Yambumba,
27.02.2026 12:31 Uhr
0
Hab's ja oft genug geschrieben. Gründe sind bekannt.
tommydeluxe,
27.02.2026 12:12 Uhr
1
ECO dümpelt immer antizyklisch, schau dir die Verläufe der letzten Jahre an - das werden wir nie verstehen, aber die Finger weg lassen kann man halt auch nicht 👀😅
Emob,
27.02.2026 12:06 Uhr
2
Und deshalb umso verwunderlicher, dass sich der Kurs bei den Meilenstein News in den letzten Wochen nicht positiv entwickelt hat. Wir pendeln seit Monaten zwischen 0,20 und 0,25 Euro Cent rum.
S
Snake66,
27.02.2026 11:59 Uhr
3
Richtig warum soll ich nicht jetzt Anteile kaufen wenn man doch überzeugt ist, wenn abgebaut wird und der Laden läuft dann ist man schon meiner Meinung nach zu spät. Wer so denkt sollte dann lieber gleich pennys lassen und gleich in unternehmen investieren die schon Umsatz generieren.
Riverstone1980,
27.02.2026 11:52 Uhr
4
Unabhängig was Test911 richtigerweise geantwortet hat, handelt die Börse die Zukunft. Die Bewertung wartet doch nicht bis abgebaut wird!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | -9,66 % | |
| 10 | Gorilla | -0,24 % | Alle Diskussionen |