Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.132
C
Coralbay, 03.03.2026 17:15 Uhr
0
Geldanlage und Iran-Krieg "nicht reflexartig handeln" NTV online. Ein Bericht zum Thema. Eco geht da durch. Wenn es hier scheppert, dann aus anderen Gründen. Wer Interesse hat zu lesen...
Y
Yambumba, 03.03.2026 16:51 Uhr
0

Australien ist ja eher antizyklisch unterwegs, die verkaufen bei guten News, und müssten heute Nacht dann eigentlich 20% mindestens hoch kaufen 😅 Lassen wir uns überraschen

Wirklich? Wundern würde es mich nicht.. Vielleicht gibt's jetzt die KfW Finanzierung oder AngloGold hat 10 Mio Unzen gefunden im Golden Eagle Project 🤣
drex
drex, 03.03.2026 16:51 Uhr
0
Australien ist ja eher antizyklisch unterwegs, die verkaufen bei guten News, und müssten heute Nacht dann eigentlich 20% mindestens hoch kaufen 😅 Lassen wir uns überraschen
W
WulfmanJack, 03.03.2026 16:14 Uhr
7
Ich sehe Eco heute Nacht nicht bluten. Schau ma mal wer Recht hat.
M
Mc85, 03.03.2026 16:06 Uhr
3
Wobei es da auch die Weisheit gibt „Kaufen, wenn die Kannonen donnern“
C
Coralbay, 03.03.2026 16:01 Uhr
0

Heute Nacht wird es auch ECOGraf treffen, die Kurse stürzen nahezu überall ab und die Menschen ziehen ihr Geld aus unsicheren Anlagen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wer nicht unbedingt kaufen möchte, sollte sein Körbchen lieber einholen.

Aber Eco ist doch sicher.🤭
sonstark
sonstark, 03.03.2026 15:22 Uhr
1
pack ich hier nochmal paar scheine rein, dann is der prüjel aber au jut bezahlt
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.03.2026 15:18 Uhr
3

Heute Nacht wird es auch ECOGraf treffen, die Kurse stürzen nahezu überall ab und die Menschen ziehen ihr Geld aus unsicheren Anlagen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wer nicht unbedingt kaufen möchte, sollte sein Körbchen lieber einholen.

Nicht nur aus den unsicheren Anlagen 😬 gut wer jetzt Cash über hat, das wird sich erfahrungsgemäß spätestens zum Montag wieder erholen
G
Goodmorning, 03.03.2026 14:58 Uhr
0
Heute Nacht wird es auch ECOGraf treffen, die Kurse stürzen nahezu überall ab und die Menschen ziehen ihr Geld aus unsicheren Anlagen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wer nicht unbedingt kaufen möchte, sollte sein Körbchen lieber einholen.
C
Coralbay, 03.03.2026 13:25 Uhr
0

Ist halt EcoGraf. Da könnte auch ein Atomkrieg stattfinden 😄.. EcoGraf juckts nicht.

Ja, weil du offensichtlich nicht mehr duschst😪
J
Jogila, 03.03.2026 12:46 Uhr
0
https://www.tanzaniainvest.com/economy/mkumbi-ii-validation-workshop-business-environment-reforms …Tanzania geht den eingeschlagenen Weg auf jeden Fall weiter….
Y
Yambumba, 03.03.2026 12:19 Uhr
3
Ist halt EcoGraf. Da könnte auch ein Atomkrieg stattfinden 😄.. EcoGraf juckts nicht.
g
graphmaster, 03.03.2026 11:49 Uhr
2

Blutroter Markt, könnte auch ECO runterdrücken, bis jetzt hält er sich gut. Keiner will verkaufen!

Das ist dann mal ein positiver Aspekt wenn man noch nichts produziert, können auch keine Lieferketten gestört werden. Dadurch sollte es kaum Einfluss auf Eco haben.
O
Orbital, 03.03.2026 11:44 Uhr
0
Blutroter Markt, könnte auch ECO runterdrücken, bis jetzt hält er sich gut. Keiner will verkaufen!
sonstark
sonstark, 03.03.2026 11:22 Uhr
0
ich habe meine Körbchen gestellt, aber immer genug Pulver im Cash falls DIE Meldung kommt.
W
WulfmanJack, 03.03.2026 10:31 Uhr
1
Nicht zu vergessen zu welchen Preisen diese über die Theke gehen. Einige nutzen die aktuellen Kurse...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +5,85 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Battalion +9,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen