Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1623 EUR
+5,39 % +0,0083
17:00:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.112
T
Test911, 03.03.2026 18:21 Uhr
2

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Geldanlage-und-Iran-Krieg-Nicht-reflexartig-handeln-id30427230.html

1/5 der Kraftstoffe gehen "nur" durch die Straße vom Hormus. Panik ist hier absolut fehl am Platz. Solange sich das nicht aubreitet sollte das keinen Einfluss haben. Wenn es sich ausbreitet haben wir ganz andere Probleme...also alles schick.
C
Coralbay, 03.03.2026 18:02 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Geldanlage-und-Iran-Krieg-Nicht-reflexartig-handeln-id30427230.html
C
Coralbay, 03.03.2026 18:00 Uhr
1
Habe am Pc gelesen bin unterwegs...Moment...
Kadaver
Kadaver, 03.03.2026 17:51 Uhr
0

Geldanlage und Iran-Krieg "nicht reflexartig handeln" NTV online. Ein Bericht zum Thema. Eco geht da durch. Wenn es hier scheppert, dann aus anderen Gründen. Wer Interesse hat zu lesen...

Gerne, teil mal den link
C
Coralbay, 03.03.2026 17:15 Uhr
0
Geldanlage und Iran-Krieg "nicht reflexartig handeln" NTV online. Ein Bericht zum Thema. Eco geht da durch. Wenn es hier scheppert, dann aus anderen Gründen. Wer Interesse hat zu lesen...
Y
Yambumba, 03.03.2026 16:51 Uhr
0

Australien ist ja eher antizyklisch unterwegs, die verkaufen bei guten News, und müssten heute Nacht dann eigentlich 20% mindestens hoch kaufen 😅 Lassen wir uns überraschen

Wirklich? Wundern würde es mich nicht.. Vielleicht gibt's jetzt die KfW Finanzierung oder AngloGold hat 10 Mio Unzen gefunden im Golden Eagle Project 🤣
drex
drex, 03.03.2026 16:51 Uhr
0
Australien ist ja eher antizyklisch unterwegs, die verkaufen bei guten News, und müssten heute Nacht dann eigentlich 20% mindestens hoch kaufen 😅 Lassen wir uns überraschen
W
WulfmanJack, 03.03.2026 16:14 Uhr
7
Ich sehe Eco heute Nacht nicht bluten. Schau ma mal wer Recht hat.
M
Mc85, 03.03.2026 16:06 Uhr
3
Wobei es da auch die Weisheit gibt „Kaufen, wenn die Kannonen donnern“
C
Coralbay, 03.03.2026 16:01 Uhr
0

Heute Nacht wird es auch ECOGraf treffen, die Kurse stürzen nahezu überall ab und die Menschen ziehen ihr Geld aus unsicheren Anlagen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wer nicht unbedingt kaufen möchte, sollte sein Körbchen lieber einholen.

Aber Eco ist doch sicher.🤭
sonstark
sonstark, 03.03.2026 15:22 Uhr
1
pack ich hier nochmal paar scheine rein, dann is der prüjel aber au jut bezahlt
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.03.2026 15:18 Uhr
3

Heute Nacht wird es auch ECOGraf treffen, die Kurse stürzen nahezu überall ab und die Menschen ziehen ihr Geld aus unsicheren Anlagen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wer nicht unbedingt kaufen möchte, sollte sein Körbchen lieber einholen.

Nicht nur aus den unsicheren Anlagen 😬 gut wer jetzt Cash über hat, das wird sich erfahrungsgemäß spätestens zum Montag wieder erholen
G
Goodmorning, 03.03.2026 14:58 Uhr
0
Heute Nacht wird es auch ECOGraf treffen, die Kurse stürzen nahezu überall ab und die Menschen ziehen ihr Geld aus unsicheren Anlagen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wer nicht unbedingt kaufen möchte, sollte sein Körbchen lieber einholen.
C
Coralbay, 03.03.2026 13:25 Uhr
0

Ist halt EcoGraf. Da könnte auch ein Atomkrieg stattfinden 😄.. EcoGraf juckts nicht.

Ja, weil du offensichtlich nicht mehr duschst😪
J
Jogila, 03.03.2026 12:46 Uhr
0
https://www.tanzaniainvest.com/economy/mkumbi-ii-validation-workshop-business-environment-reforms …Tanzania geht den eingeschlagenen Weg auf jeden Fall weiter….
Y
Yambumba, 03.03.2026 12:19 Uhr
3
Ist halt EcoGraf. Da könnte auch ein Atomkrieg stattfinden 😄.. EcoGraf juckts nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,17 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 Pyrum Innovations -8,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
Alle Diskussionen