Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:55:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.133
T
Test911, 04.03.2026 13:35 Uhr
7
Alle eingedeckt und nun in Lauerstellung.
F
Francisdrake30, 04.03.2026 13:26 Uhr
2
Heute ist wirklich das Volumen des Grauens
b
bin_da, 04.03.2026 13:10 Uhr
2
Der MM liegt auf der Tastatur und ist eingeschlafen😅
sonstark
sonstark, 04.03.2026 13:04 Uhr
0
Chartpattern Herzkammerflimmern
sonstark
sonstark, 04.03.2026 12:59 Uhr
0
was ist da los? https://www.ls-tc.de/de/aktie/1046918
Viranto
Viranto, 04.03.2026 12:57 Uhr
0
Ich warte aufs KFW-Körbchen. Das soll sich mal füllen.
T
Test911, 04.03.2026 12:55 Uhr
0

Limit-Order z.B. Bei Körbchen stellts mir immer die Nackenhaare auf, alles gut 😅

Kööööööööööörbchen
sonstark
sonstark, 04.03.2026 12:51 Uhr
0
ich nenn es nun Lore
tommydeluxe
tommydeluxe, 04.03.2026 12:44 Uhr
1

Welches Synonym nutzt du ?

Limit-Order z.B. Bei Körbchen stellts mir immer die Nackenhaare auf, alles gut 😅
Danny1986
Danny1986, 04.03.2026 12:42 Uhr
0

Welches Synonym nutzt du ?

Koffer 😂
sonstark
sonstark, 04.03.2026 12:24 Uhr
0
Welches Synonym nutzt du ?
tommydeluxe
tommydeluxe, 04.03.2026 12:03 Uhr
1

mache mir "Sorgen" dass mein Körbchen schnappt ^^

Don‘t call it Körbchen 🙏🏼🫣
sonstark
sonstark, 04.03.2026 10:53 Uhr
0
mache mir "Sorgen" dass mein Körbchen schnappt ^^
R
Riverstone1980, 04.03.2026 9:54 Uhr
1

Setz mal nen KUV von 10 an das ist realistischer…dann bist du schon bei 2,4 Mia ;)

Sag ich ja - konservativ 😊👌
T
Test911, 04.03.2026 9:44 Uhr
0

Guter Artikel! Auszug: "Equity funding strategy advancing with multiple parties" Wie bereits angesprochen und von AS mehrmals erwähnt - nach wie vor klingt hier nichts nach einer klassischen Kapitalerhöhung für den fehlenden Betrag, sondern von weiteren "Geldgebern". Und weiters nochmals die aktuellen Zahlen: Epanko 73.000tpa - EBITDA 86 Mio US $ (NPV 516 Mio) Das jährliche EBITDA bei 390.000 tpa trau ich mir gar nicht hinschreiben :-) Purification Facility - EBITDA 42 Mio US $ (NPV 282 Mio) Wenn die Anlage steht werden auf jeden Fall schon 130.000 tpa eingepreist werden - bis dahin sollten auf jeden Fall mindestens 2 Downstream Anlagen bekannt sein. D.h. wir sprechen schon von ca. $ 240 Mio EBITDA jährlich! Und das ist kein shaping, kein Gold, keine sonstigen Materialien im Boden und keine 390.000 tpa berücksichtigt. Wenn ich hier ein konservatives Multiple von 5 ansetze, ergibt sich "nur" bei diesen Daten (130.000 tpa und 2 Anlagen) schon eine MK von über 1 Milliarde US Dollar - und da ärgern sich ein paar Leute, weil wir ein paar Tage unter 0,40 AUD sind 🙈

Setz mal nen KUV von 10 an das ist realistischer…dann bist du schon bei 2,4 Mia ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen