Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.136
K
Karmacoma, 04.03.2026 22:53 Uhr
1

Die KI sagt, diesem Aktien ist mit Vorsicht zu genießen und langfristig eher zum Verkauf zu raten.

Langfristig sind wir alle tot ☺️
Y
Yambumba, 04.03.2026 21:49 Uhr
0

Die KI sagt, diesem Aktien ist mit Vorsicht zu genießen und langfristig eher zum Verkauf zu raten.

Im Dezember warst du noch sehr positiv gestimmt und hast deinen EK gesenkt. Bist seit 2020 dabei. 🤔 Hm...
Y
Yambumba, 04.03.2026 21:47 Uhr
1

Kann mir jemand verraten, was bei L&S mit dem Kurs los ist? Der zuckt sich gerade schwindelig. https://www.ls-tc.de/de/aktie/1046918 Was es damit auf sich?

Alles gut. Ist bei L$S normal
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 04.03.2026 21:44 Uhr
1
Kann mir jemand verraten, was bei L&S mit dem Kurs los ist? Der zuckt sich gerade schwindelig. https://www.ls-tc.de/de/aktie/1046918 Was es damit auf sich?
Y
Yambumba, 04.03.2026 21:44 Uhr
0

Die KI sagt, diesem Aktien ist mit Vorsicht zu genießen und langfristig eher zum Verkauf zu raten.

Dann zeig doch mal den KI Beitrag... Oh warte, die KI flüstert mir etwas zu... 😳
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 04.03.2026 21:41 Uhr
0
Die KI sagt, diesem Aktien ist mit Vorsicht zu genießen und langfristig eher zum Verkauf zu raten.
Y
Yambumba, 04.03.2026 21:29 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/kalleh%C3%A4rkki_we-launched-today-a-joint-set-of-measures-share-7435055113775435776-W4Ly?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4 🤔🤔🤔🤔
L
Leya002, 04.03.2026 20:58 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/discovery-alert-australia_the-pentagon-has-issued-a-major-critical-activity-7435049527973310466-S_-X?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJYAP8BrzAa8CCjBcVZxiwt_KBwTP9Viho
T
Test911, 04.03.2026 20:39 Uhr
0

ich befrage seit Tagen die KI, analysiere mit verschiedenen Leuten und Tools und komme letztendlich immer auf den selben Nenner. Ecograf ist ein Diamant unter den Pennystocks. Die aktuellen Fakts geben das wieder. Wenn sich ein Analyst tatsächlich mal die Mühe machen würde um die Firma ordentlich zu bewerten, müssten wir nicht die akutuellen Kurse sehen. Ebenfalls vermiest uns ein etwas größerer Verkauf in AUS den Kurs. Wieso er nicht höher verkaufen will entzieht sich meiner Kentniss und auch Verständnis.

Sieh es positiv, wir haben jeden Monat die Gelegenheit günstig aufzustocken. Mir egal wenn das keiner nutzt. Wenn der Knoten platzt, gucken alle blöd. Ich fang jetzt nicht wieder mit zu erwartender MK an...das hatten wir schon. Das Potential hier ist extrem groß. Mit entsprechendem KUV >10 sogar gigantisch. Einfach mal die KI befragen ;)
Y
Yambumba, 04.03.2026 20:32 Uhr
1
https://smallcaps.com.au/article/ecograf-de-risks-epanko-graphite-project-with-updated-bfs Was womöglich viele gerne übersehen haben. Andrew sagte, das Unternehmen habe mit der Planung einer zweiten Ausbaustufe auf 130.000 Tonnen pro Jahr begonnen und befinde sich in Gesprächen mit potenziellen Abnahmepartnern über die Weiterverarbeitung. Spinks baut den kompletten Kreislauf auf.. das All in One EcoGraf System 😄
J
Jogila, 04.03.2026 20:24 Uhr
1
Erinnert euch einmal was AS in Frankfurt gesagt hat in Bezug auf Weiterverarbeitung in Europa - EU finanziert mit (EIB?)…. Wird Zeit, das das Term Sheet unterschrieben wird und wir Einzelheiten erfahren…. Das ist einfach zu spannend ….bitte schnell wasserfallartige News😉😬
M
Mc85, 04.03.2026 20:20 Uhr
0

ich befrage seit Tagen die KI, analysiere mit verschiedenen Leuten und Tools und komme letztendlich immer auf den selben Nenner. Ecograf ist ein Diamant unter den Pennystocks. Die aktuellen Fakts geben das wieder. Wenn sich ein Analyst tatsächlich mal die Mühe machen würde um die Firma ordentlich zu bewerten, müssten wir nicht die akutuellen Kurse sehen. Ebenfalls vermiest uns ein etwas größerer Verkauf in AUS den Kurs. Wieso er nicht höher verkaufen will entzieht sich meiner Kentniss und auch Verständnis.

Vielleicht hat ja hier im Forum jemand Kontakt, zu einem Analyst oder Influencer-die Aussichten sind ja tatsächlich sehr sehr positiv für heuer und die kommenden Jahre🔥🤩 Kennt jemand einen? Das würde den Bekanntheitsgrad beflügeln✌️
Y
Yambumba, 04.03.2026 20:19 Uhr
1
https://trading-treff.de/wirtschaft/ecograf-aktie-projekt-update Finde ich auch nochmal gut zusammengefasst.
J
Jogila, 04.03.2026 20:19 Uhr
2
@TheART. Irgendjemand muss die Aufarbeitung in Tanzania, die BAM Anlage in D und die Graphiterecyclinganlage ja mitfinanzieren😅
W
WulfmanJack, 04.03.2026 20:00 Uhr
6
ich befrage seit Tagen die KI, analysiere mit verschiedenen Leuten und Tools und komme letztendlich immer auf den selben Nenner. Ecograf ist ein Diamant unter den Pennystocks. Die aktuellen Fakts geben das wieder. Wenn sich ein Analyst tatsächlich mal die Mühe machen würde um die Firma ordentlich zu bewerten, müssten wir nicht die akutuellen Kurse sehen. Ebenfalls vermiest uns ein etwas größerer Verkauf in AUS den Kurs. Wieso er nicht höher verkaufen will entzieht sich meiner Kentniss und auch Verständnis.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen