Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:09:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.149
W
WulfmanJack, 10.03.2026 18:45 Uhr
1

Ich meinte nur dass man davon nichts mitbekommt. Du hast da aber auch andere Kanäle

So ist es... Andere Kanäle erzählen den selben Schmarrn wie ich. Ironie!!!! Wirklich wissen es nur die auch am Tisch sitzen.
Kratos87
Kratos87, 10.03.2026 18:32 Uhr
0
Ich meinte nur dass man davon nichts mitbekommt. Du hast da aber auch andere Kanäle
W
WulfmanJack, 10.03.2026 18:30 Uhr
0
Alles gut, wollte damit nur eine Info weitergeben. Flurfunk ist endlich wieder aktiver. Dies ist von jederman selbst zu bewerten. Keine Handelsempfehlung
Kratos87
Kratos87, 10.03.2026 18:27 Uhr
0

Dann lassen wir es dabei!

No hate WulfmanJack, bin ein Fan deiner Arbeit hier
MikeLeeTorrace
MikeLeeTorrace, 10.03.2026 18:20 Uhr
0

Es ist heute auch etwas der Fomo geschuldet. Jedoch darf man nicht vergessen das jederzeit die KFW ums Eck kommen kann. Es wird mehr geszwitschert als an anderen Tagen. Keine Handelsempfehlung.

Was meinst du mit "Es wird mehr geszwitschert als anderen Tagen."?
J
Jogila, 10.03.2026 18:19 Uhr
1
https://x.com/EcoGraf/status/2031267223202050390
W
WulfmanJack, 10.03.2026 18:02 Uhr
0

Vom Gezwitscher kriegt man gar nichts mit außer dem Kursanstieg (persönliches Empfinden)

Dann lassen wir es dabei!
T
Test911, 10.03.2026 18:01 Uhr
9

Wer kauft denn da die Anteile? Ist doch nix besonderes passiert, außer auf Linkedin.

Wie andere bereits geschrieben haben. Sobald die Nachricht der KFW durch ist wirst du schlagartig keine Teile mehr für unter 0,30€ bekommen...kann es immer nicht verstehen wenn hier Leute schreiben sie halten Cash zurück für den Fall es geht los. Entweder jetzt schon ne Kauforder rein aber spontankauf wird dann DEUTLICH teurer.
Kratos87
Kratos87, 10.03.2026 18:00 Uhr
0
Vom Gezwitscher kriegt man gar nichts mit außer dem Kursanstieg (persönliches Empfinden)
W
WulfmanJack, 10.03.2026 17:42 Uhr
3
Es ist heute auch etwas der Fomo geschuldet. Jedoch darf man nicht vergessen das jederzeit die KFW ums Eck kommen kann. Es wird mehr geszwitschert als an anderen Tagen. Keine Handelsempfehlung.
drex
drex, 10.03.2026 17:04 Uhr
8
Das ist doch schön anzusehen wie schnell der Kurs bischen zuckt, sobald ein paar Anteile den Besitzer wechseln. Macht Lust auf mehr, wenn es endlich News gibt
M
Mc85, 10.03.2026 16:22 Uhr
3
Und wieder wandern mehr Anteile nach Deutschland. Auch wenn das Volumen noch nicht so hoch ist (0,5mio), bereits das zehnfache an Volumen wie in 🇦🇺 gestern ähnlich…
g
greenende, 10.03.2026 16:07 Uhr
4

Für Dich ist vielleicht nichts passiert, aber für viele andere wird die Zeit für einen günstigen Kauf immer knapper! Jetzt lautet die Devise "mit Stücken eindecken", um dann der fundamentalen Neubewertung genüsslich zuschauen zu können :-)

Besonders da das Handelsvolumen in der letzten Zeit immer geringer wird. Wird schwerer größere Positionen aufzubauen ohne der Kurs hochzutreiben.
R
Riverstone1980, 10.03.2026 15:03 Uhr
12

Wer kauft denn da die Anteile? Ist doch nix besonderes passiert, außer auf Linkedin.

Für Dich ist vielleicht nichts passiert, aber für viele andere wird die Zeit für einen günstigen Kauf immer knapper! Jetzt lautet die Devise "mit Stücken eindecken", um dann der fundamentalen Neubewertung genüsslich zuschauen zu können :-)
K
Kuwuti, 10.03.2026 15:02 Uhr
5

Wer kauft denn da die Anteile? Ist doch nix besonderes passiert, außer auf Linkedin.

Eben drum! Wenn erst was Besonderes passiert, dann wird es teurer und die Leute rennen wieder hinterher.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen