Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1697 EUR
-4,12 % -0,0073
17:35:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.950
tommydeluxe
tommydeluxe, 11.04.2025 12:09 Uhr
0
Volumen ist heute down… Wochenendstimmung. Paar Käufe und es erscheint ratzfatz wieder die 0,18
e
euta, 11.04.2025 12:04 Uhr
4

egal sicher nicht nein ... ich mein nur das sich in den usa wohl eher wiederstand regt und der orangene unter druck gerät ... für uns wärs gut wenn die EU endlich mal selbst lieferketten aufbaut betreffend E-mobilität ...

Definitiv.Aber die EU ist das Sinnbild Deutschlands. Zuviel Bürokratie, Langsam und keine Innovativität. Korea wird hoffentlich der Hauptpartner von Ecograf.. Asien ist bereits so stark in Afrika investiert, die EU ist da ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die EU macht sicht immer uninteressanter und wird auch mit Blick auf die BRICS Staaten in Zukunft keine Rolle mehr spielen.
g
graphmaster, 11.04.2025 11:35 Uhr
0
Was wird eigentlich in dem Termin am 16. April besprochen...geht's hier nicht auch um Investitionsgarantien der Außenwirtschaftsförderung? ... https://www.investitionsgarantien.de/main-navigation/service/ima-termine
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 11.04.2025 11:09 Uhr
3
So langsam könnten trotzdem mal wieder ein paar News kommen die den Kurs bei Laune halten
kindanew
kindanew, 11.04.2025 10:59 Uhr
0

China exportiert die 4-fache Menge nach Amerika, wie umgekehrt. Egal ist es den Chinesen defintiv nicht. Trump sitzt natürlich trotzdem am kürzeren Hebel. Das Graphit kann er sich auch aus Brasilien holen, die Gewichtung würde ich da nicht so hochsetzen mit chinesischen Graphit.

egal sicher nicht nein ... ich mein nur das sich in den usa wohl eher wiederstand regt und der orangene unter druck gerät ... für uns wärs gut wenn die EU endlich mal selbst lieferketten aufbaut betreffend E-mobilität ...
e
euta, 11.04.2025 10:46 Uhr
1
China exportiert die 4-fache Menge nach Amerika, wie umgekehrt. Egal ist es den Chinesen defintiv nicht. Trump sitzt natürlich trotzdem am kürzeren Hebel. Das Graphit kann er sich auch aus Brasilien holen, die Gewichtung würde ich da nicht so hochsetzen mit chinesischen Graphit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
5 Security der nächsten Generation -5,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
4 Security der nächsten Generation -6,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,69 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen