Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
23:00:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.132
Armertuertrader,
28.04.2025 19:49 Uhr
0
Bin zwar erst seit viereinhalb Jahren dabei, würde Dir aber vollumfänglich zustimmen 🤗🐾
Lumia920,
28.04.2025 19:38 Uhr
3
Bin seit 11 Jahren bei Ecograf investiert, es wäre das erste Mal, dass eine Konferenz wo AS präsentiert und relevante News auf denselben Augenblick fallen 😀
Ich würde mich freuen, aber sehe derzeit leider keine Anzeichen
BG007,
28.04.2025 17:48 Uhr
1
Habe ich etwas verpasst oder warum rechnet jeder mit News in dieser Woche? Ja der Quartalsbericht kommt, weil dieser innerhalb eines Monats nach dem Quartal erscheinen muss, aber für alles andere habe ich derzeit keine Anhaltspunkte… wäre schön wenn jemand hier seine Vermutungen äußern könnte, gerne auch per PN
WulfmanJack sein Flurfunk verortet eventuell News in dieser Woche.
Lumia920,
28.04.2025 17:33 Uhr
1
Habe ich etwas verpasst oder warum rechnet jeder mit News in dieser Woche?
Ja der Quartalsbericht kommt, weil dieser innerhalb eines Monats nach dem Quartal erscheinen muss, aber für alles andere habe ich derzeit keine Anhaltspunkte… wäre schön wenn jemand hier seine Vermutungen äußern könnte, gerne auch per PN
L
Leya002,
28.04.2025 16:00 Uhr
4
Nicht vergessen, morgen oder spätestens übermorgen kommt der Quarterly. Vielleicht wieder mit etwas Zusatzmaterial
M
Mc85,
28.04.2025 15:34 Uhr
3
Bin soo gespannt, was spinks morgen berichtet und auch für den Rest der Woche optimistisch-eigentlich muss ja in Kürze was kommen 😉😅
L
Lelee,
28.04.2025 13:22 Uhr
9
Der einzig wichitge Satz hierzu stellt wohl "Beijing has announced it is banning exports to the United States of many rare earth elements (REE), many critical minerals and further tightening sales of graphite." dar. Ich bin gespannt was da demnächst kommt und wie stark die Verkaufsrestriktionen sein werden.
Wie immer aber gute Nachrichten für uns.
L
Leya002,
28.04.2025 13:10 Uhr
11
https://aheadoftheherd.com/breaking-beijings-grip-the-u-s-quest-for-graphite-independence/
Schaut mal, es gibt eine weitere Verschärfung bezüglich Ausfuhr von Graphit aus China. Ganz neue Meldung
L
Leya002,
28.04.2025 13:00 Uhr
1
https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=240952
Interessanter Link aus dem Hotcopper
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -7,84 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +297,89 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -9,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | Universe Pharmaceuticals | +297,89 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -7,84 % | Alle Diskussionen |