EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
22:58:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Y
Yambumba, 23.08.2023 18:12 Uhr
1

Was wollte ich schreiben

😂 beschwerst dich über andere und selbst in 2 Kommentaren nix relevantes zu Eco beitragen. Glückwunsch 🙂
A
Abfahrt, 23.08.2023 18:27 Uhr
1

Was sind das eigentlich für **** die sich hier so äußern. Schrott... Pommesbude... U. S. W. 2as für eine Bereicherung in diesem Forum

Wahrscheinlich kommen die halt nicht damit klar viel zu hoch eingestiegen zu sein und haben auch Geld zum nachkaufen. Doppelt doof gelaufen. Den Frust müssen die hier loswerden um sich selbst besser zu fühlen.
p
patrol, 23.08.2023 18:54 Uhr
1

Wahrscheinlich kommen die halt nicht damit klar viel zu hoch eingestiegen zu sein und haben auch Geld zum nachkaufen. Doppelt doof gelaufen. Den Frust müssen die hier loswerden um sich selbst besser zu fühlen.

Heute ist wieder Tag der Heulsusen.Der JANANNALEA1 schreibt eigentlich täglich den gleichen Käse wobei der garnicht investiert ist.Der ertränkt seinen Verlust in Frust.Und die anderen sind mit ihren Miesen hier gefangen und leiden in ihren dünnen Nerverkostüm.Vom jammern und frusten wird sich der Kurs auf jedenfall nicht ändern.
R
Roofermaster, 23.08.2023 19:21 Uhr
0

😂 beschwerst dich über andere und selbst in 2 Kommentaren nix relevantes zu Eco beitragen. Glückwunsch 🙂

Ja Dumpf-backe. Eigentlich habe ich mich noch nie auf dieses Niveau herabgelassen. Ich lese Lieber ( am liebsten konstruktive Inhalte über die Aktie) Deswegen bin ich hier und eigentlich nicht um mir zum Beispiel dein gelaber oder andere Schrott komentare durchzulesen. So und das war es von meiner Seite. Ich will dir auch kein Futter mehr zum labern geben
Y
Yambumba, 23.08.2023 19:32 Uhr
2

Ja Dumpf-backe. Eigentlich habe ich mich noch nie auf dieses Niveau herabgelassen. Ich lese Lieber ( am liebsten konstruktive Inhalte über die Aktie) Deswegen bin ich hier und eigentlich nicht um mir zum Beispiel dein gelaber oder andere Schrott komentare durchzulesen. So und das war es von meiner Seite. Ich will dir auch kein Futter mehr zum labern geben

Und trotzdem kommt der Roofermaster daher und schreibt fleißig Müll. Wenns dir nicht passt was ich oder andere von sich geben kannst uns alle ignorieren. 🙂
R
Roofermaster, 23.08.2023 17:40 Uhr
0
Was wollte ich schreiben
R
Roofermaster, 23.08.2023 17:39 Uhr
1
Was sind das eigentlich für **** die sich hier so äußern. Schrott... Pommesbude... U. S. W. 2as für eine Bereicherung in diesem Forum
Armertuertrader
Armertuertrader, 23.08.2023 17:17 Uhr
0

Selbst Schrott kann heutzutage sehr teuer werden…

Also ich kenne einige Schrotthändler und die leben alle sehr gut davon 😇🐾
A
Abfahrt, 23.08.2023 14:25 Uhr
1
Selbst Schrott kann heutzutage sehr teuer werden…
J
JANANNALEA1, 23.08.2023 12:09 Uhr
0
Schrott
G
Gast-754443200, 23.08.2023 6:31 Uhr
0
Ach da ist aber wieder jemand emotional... Bin gespannt wenn er drüber hinweg ist das die Geschichte hier nicht so gelaufen ist, wie immer angekündigt, zumindest nicht so schnell 🥴😆
Repulsor
Repulsor, 23.08.2023 4:45 Uhr
2
Bisher, 3,5% im Minus. Also fahrt eure komische Euphorie wieder runter 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️. Dieses Gelaber ohne Unterschrift triggert anscheinend nur einige BN User jedesmal aufs neue. 😂😂
E
Evoque2912, 22.08.2023 23:47 Uhr
2

Und so sehr wie ich mir wünsche, dass das ganze so komm, ist es immer noch nur eine "Absicht " und "voraussichtlich"... nix handfestes...wieder einmal

So sieht es aus, keine getrocknete Tinte. Aber, dieses Mal immerhin keine Absichtserklärung von Eco sondern von der Regierung selbst… 😄
McFragg
McFragg, 22.08.2023 23:34 Uhr
0

Als Antwort auf den Standpunkt des Ausschusses durch den Vorsitzenden des Ausschusses Dunstan Kitandula und andere Mitglieder, STAMICO in die Lage zu versetzen, in großen und mittleren Bergbauunternehmen im Namen der Regierung einzutreten, anstatt andere Tochterunternehmen zu gründen, sagte er, dass die Regierung diese übernommen habe Außerdem hat das Ministerium einen Plan, der es STAMICO ermöglichen soll, mit großen ausländischen Unternehmen wettbewerbsfähig zu sein, einschließlich der Möglichkeit, inländische Grenzen zu überschreiten und in verschiedenen Ländern Afrikas zu investieren. '' Hon. „Herr Vorsitzender, diese Angelegenheit wird ernsthaft und in Übereinstimmung mit den Verfahren verfolgt. Diese Anweisungen sind verbindlich und werden die Produktivität im Bergbausektor steigern“, sagte Mahimbali. In Bezug auf die Frage der Sicherstellung der Umsetzung von Bergbauprojekten, insbesondere derjenigen, bei denen mit der Umsetzung zu rechnen ist, sagte er, dass das Ministerium ein Umfeld geschaffen habe, das Investoren dabei helfen werde, ihre Aktivitäten vollständig und pünktlich zum geplanten Zeitpunkt durchzuführen. In seiner Rede vor dem Ausschuss hat der Vorsitzende Kitandula das Ministerium gebeten, die Mitglieder des Ausschusses weiterhin für die Aktivitäten und Projekte zu sensibilisieren, die vom Ministerium und den Interessengruppen durchgeführt werden, um ein gemeinsames Verständnis zu erlangen und dem Ausschuss die umfassende Verwaltung und Beratung des Bergbaus zu ermöglichen Sektor.

Und so sehr wie ich mir wünsche, dass das ganze so komm, ist es immer noch nur eine "Absicht " und "voraussichtlich"... nix handfestes...wieder einmal
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.08.2023 22:52 Uhr
3
Hab den Post mal auf HC hochgeladen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.08.2023 22:51 Uhr
0
Ok sauber. Hoffen wir mal auf ne Trendwende
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen