EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1543 EUR
-1,72 % -0,0027
21:38:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.097
Y
Yambumba, 24.08.2023 19:45 Uhr
0

Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)

Was würde dich nervös machen?
F
Fluy, 24.08.2023 20:03 Uhr
0
Mich nix mom. viell. Krebs im Enstadium
B
Babadook1, 24.08.2023 20:04 Uhr
0

Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)

Ach Gottchen
B
Babadook1, 24.08.2023 20:04 Uhr
0

Mich nix mom. viell. Krebs im Enstadium

Nur vielleicht?
A
Abfahrt, 24.08.2023 11:14 Uhr
5
Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)
kindanew
kindanew, 24.08.2023 10:40 Uhr
0
https://batteriesnews.com/graphite-wars-trillion-dollar-battery-race-big-problem/
kindanew
kindanew, 24.08.2023 9:10 Uhr
3

Ergänzung zum Link: https://maswayetu.blogspot.com/2023/08/migodi-mikubwa-yenye-ubia-na-serikali.html?m=1

hoffe da kommt nun was offzielles + unterschriebenes ... wäre gut vor dem africa-downunder gedöns
A
Abfahrt, 24.08.2023 6:56 Uhr
5
Ergänzung zum Link: https://maswayetu.blogspot.com/2023/08/migodi-mikubwa-yenye-ubia-na-serikali.html?m=1
A
Abfahrt, 24.08.2023 6:55 Uhr
0
Ergänzung/Fortsetzung zu Beiträgen oberhalb Scheint wohl beschlossene Sache zu sein! Wizara ya Madini TanzGraphite na Nyati Minerals Sand Limited zitakazofanya uchimbaji mkubwa pamoja na Kudu Graphite Limited itakayofanya uchimbaji wa Kati na kuongeza Bergbauministerium TanzGraphite und Nyati Minerals Sand Limited werden den Bergbau im großen Maßstab durchführen, während Kudu Graphite Limited den Bergbau im mittleren Maßstab betreiben und steigern wird
Binford
Binford, 23.08.2023 21:11 Uhr
1
Bei aller Aufregung sollten aber wir nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Y
Yambumba, 23.08.2023 19:32 Uhr
2

Ja Dumpf-backe. Eigentlich habe ich mich noch nie auf dieses Niveau herabgelassen. Ich lese Lieber ( am liebsten konstruktive Inhalte über die Aktie) Deswegen bin ich hier und eigentlich nicht um mir zum Beispiel dein gelaber oder andere Schrott komentare durchzulesen. So und das war es von meiner Seite. Ich will dir auch kein Futter mehr zum labern geben

Und trotzdem kommt der Roofermaster daher und schreibt fleißig Müll. Wenns dir nicht passt was ich oder andere von sich geben kannst uns alle ignorieren. 🙂
R
Roofermaster, 23.08.2023 19:21 Uhr
0

😂 beschwerst dich über andere und selbst in 2 Kommentaren nix relevantes zu Eco beitragen. Glückwunsch 🙂

Ja Dumpf-backe. Eigentlich habe ich mich noch nie auf dieses Niveau herabgelassen. Ich lese Lieber ( am liebsten konstruktive Inhalte über die Aktie) Deswegen bin ich hier und eigentlich nicht um mir zum Beispiel dein gelaber oder andere Schrott komentare durchzulesen. So und das war es von meiner Seite. Ich will dir auch kein Futter mehr zum labern geben
p
patrol, 23.08.2023 18:54 Uhr
1

Wahrscheinlich kommen die halt nicht damit klar viel zu hoch eingestiegen zu sein und haben auch Geld zum nachkaufen. Doppelt doof gelaufen. Den Frust müssen die hier loswerden um sich selbst besser zu fühlen.

Heute ist wieder Tag der Heulsusen.Der JANANNALEA1 schreibt eigentlich täglich den gleichen Käse wobei der garnicht investiert ist.Der ertränkt seinen Verlust in Frust.Und die anderen sind mit ihren Miesen hier gefangen und leiden in ihren dünnen Nerverkostüm.Vom jammern und frusten wird sich der Kurs auf jedenfall nicht ändern.
A
Abfahrt, 23.08.2023 18:27 Uhr
1

Was sind das eigentlich für **** die sich hier so äußern. Schrott... Pommesbude... U. S. W. 2as für eine Bereicherung in diesem Forum

Wahrscheinlich kommen die halt nicht damit klar viel zu hoch eingestiegen zu sein und haben auch Geld zum nachkaufen. Doppelt doof gelaufen. Den Frust müssen die hier loswerden um sich selbst besser zu fühlen.
Y
Yambumba, 23.08.2023 18:12 Uhr
1

Was wollte ich schreiben

😂 beschwerst dich über andere und selbst in 2 Kommentaren nix relevantes zu Eco beitragen. Glückwunsch 🙂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen