EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
17:54:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.085
P
Penne_Potatoe, 11.09.2023 19:18 Uhr
1

Hört doch mal auf zu jammern. Erstens dauert es in Tansania mindestens genauso lange wie hier in Deutschland, etwas genehmigen, planen und schließlich umzusetzen. Wie wir gehört haben ist die Infrastruktur gut voran gekommen. Geht nicht von heute auf morgen. Eins nach dem Anderen. Es gibt mit Sicherheit einen Punkteplan, der für die Finanzierung erledigt werden muss. Vorher passiert da gar nichts ☝️

Und ohne die Durchführung der "Ländersachen" macht eine Timeline von Ecograf auch keinen Sinn. Aber das will hier niemand verstehen.
M
Mc85, 11.09.2023 19:44 Uhr
0
Ländersachen? Sorry der Nachfrage, kannst es bitte erläutern
P
Penne_Potatoe, 11.09.2023 19:52 Uhr
0

Ländersachen? Sorry der Nachfrage, kannst es bitte erläutern

DeristDerWeg hat folgendes geschrieben: "Erstens dauert es in Tansania mindestens genauso lange wie hier in Deutschland, etwas genehmigen, planen und schließlich umzusetzen." Das meinte ich.
M
Mc85, 11.09.2023 20:10 Uhr
0
👍🏾😅
A
Andy86, 11.09.2023 23:41 Uhr
0
Ist das Geld hier weg oder dauert es nur länger als erwartet..lohnt es sich hier 10 Jahre zu halten und sind dann auf neue ath?
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 11.09.2023 18:33 Uhr
2
Hört doch mal auf zu jammern. Erstens dauert es in Tansania mindestens genauso lange wie hier in Deutschland, etwas genehmigen, planen und schließlich umzusetzen. Wie wir gehört haben ist die Infrastruktur gut voran gekommen. Geht nicht von heute auf morgen. Eins nach dem Anderen. Es gibt mit Sicherheit einen Punkteplan, der für die Finanzierung erledigt werden muss. Vorher passiert da gar nichts ☝️
WaltherPPK
WaltherPPK, 11.09.2023 17:20 Uhr
0

Und die Frage nach verbindlichen Verträgen in allen Bereichen.

......genau😅, verbindliche Verträge sind nämlich wichtig🤓🤣
Berosi
Berosi, 11.09.2023 14:07 Uhr
0

Wie immer meine Frage nach einem Meilensteinplan, welche Aktivitäten sind für wann geplnat. Wir erfahren Dinge immer nur nach dem Motto "Ach übrigens"

Und die Frage nach verbindlichen Verträgen in allen Bereichen.
T
Tenner2, 11.09.2023 13:09 Uhr
0

Jep, werde das Angebot annehmen. 😊 Gucken welchen Eindruck er macht und wie er die Fragen beantwortet. Werde ihm auch sagen, dass die deutsche Community sehr besorgt ist, damit der mal bisschen Druck hat. 😂 Ich würde dann hier gebündelt Fragen sammeln und dann ab dafür.

Wie immer meine Frage nach einem Meilensteinplan, welche Aktivitäten sind für wann geplnat. Wir erfahren Dinge immer nur nach dem Motto "Ach übrigens"
A
Abfahrt, 11.09.2023 13:08 Uhr
0
Kann bitte jemand die Präsentation im Ariva Forum posten. Danke! ;)
A
Abfahrt, 11.09.2023 12:59 Uhr
0

https://goldinvest.de/videos/video/1258-africa-down-under-2023-presentations-ecograf-ltd-asx-egr

Gute Präsentation! Hört sich schon schlüssig an. Bald gehts los…
R
Rokoman, 11.09.2023 11:40 Uhr
3
https://goldinvest.de/videos/video/1258-africa-down-under-2023-presentations-ecograf-ltd-asx-egr
Berosi
Berosi, 11.09.2023 10:43 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/graphite-stocks-look-oversold-diverge-lithium-cousins/
M
Mc85, 11.09.2023 10:39 Uhr
0
Super, du weisst halt nicht, ob es verbindliche Antworten sind, die du erhältst, aber wer nicht wagt, der…😉 Mich würde der Fahrplan interessieren. Wann mit der Finanzierung Epanko zu rechnen ist? Wenn ich das richtig verstanden habe ist auch bei der Bam Anlage Tanzania der neue Weg…Wann soll der Baubeginn der Bam (egal wo 😉) starten?
Ben_41
Ben_41, 11.09.2023 10:16 Uhr
4

@Ben41 danke✌️ nimmst du das Angebot zum call an? 😄

Jep, werde das Angebot annehmen. 😊 Gucken welchen Eindruck er macht und wie er die Fragen beantwortet. Werde ihm auch sagen, dass die deutsche Community sehr besorgt ist, damit der mal bisschen Druck hat. 😂 Ich würde dann hier gebündelt Fragen sammeln und dann ab dafür.
M
Mc85, 11.09.2023 9:46 Uhr
0
@Ben41 danke✌️ nimmst du das Angebot zum call an? 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen