EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
20:04:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.091
WaltherPPK,
12.09.2023 19:35 Uhr
1
Darf ich für morgen meine vorsichtige Prognose von -5 % äußern ohne gelöscht zu werden 🙄
patrol,
12.09.2023 19:40 Uhr
2
Auch ich/wir sind im Minus deshalb heulen wir hier nicht täglich jämmerlich herum.Man kann ja mal hier seinen Unmut loswerden aber täglich die gleiche Platte auflegen sagt schon einiges über eure Birne aus.
JANANNALEA1,
12.09.2023 19:47 Uhr
0
Schrott
WaltherPPK,
12.09.2023 19:31 Uhr
0
Nur weil du es nicht verstehst und anscheinend wirklich nicht viel in der Birne hast trauerst du hier laut und beschimpfst andere. Schlingel 😘
patrol,
12.09.2023 19:28 Uhr
0
Du gehörst auch auf die Couch.Nimm am besten gleich den PKK und den masterfedes mit dann bekommt ihr drei für die Gruppentherapie bestimmt Mengenrabatt.Wissen eure Frauen sofern ihr überhaupt eine habt das ihr das ganze Haushaltsgeld verpokert habt.
WaltherPPK,
12.09.2023 19:24 Uhr
0
Ihr seid einfach nicht die schlausten. Das sollte man bei aller Unfähigkeit zur Selbstreflektion immer beachten🤷♂️
WaltherPPK,
12.09.2023 19:20 Uhr
1
Jungchen ich hab euch vor über einem Jahr schon gewarnt, weil ich die vielen Fragezeichen bei eco EXTREM spekulativ fand. Und ja, in diesem Zusammenhang habe ich mich natürlich intensiv über eco informiert. Und nein es gibt rein gar nichts nachhaltiges. Auch wenn in die schwammigen Aussagen viel zu viel von euch reininterpretiert wurde. Viele sind hier einigen wenigen I....ioten hinterhergelaufen. Sorry ich hab gewarnt und wurde übelst beschimpft. Ihr seid die Dummen. sorry😂😂😂
patrol,
12.09.2023 18:03 Uhr
0
Das ist eigentlich nur ein frustrieter der seine Kohle verloren hat und garnicht investiert ist.Ein Fall für den Phsychater.
Roofermaster,
12.09.2023 17:41 Uhr
1
WaltherPPK wie schön wenn man sich anonym über das Leid anderer freuen kann. Was bist den du für ein Typ. Von deiner Sorte brauchen wir noch mehr in diesem Forum, bravo danke das du uns alles so toll unterhältst 🤢🤮
WaltherPPK,
12.09.2023 16:22 Uhr
0
😂😂😂 Nein natürlich nicht. Warum auch? Wegen dem albernen Video von gestern 😂😂.
Eine reine Luftnummer🌬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,21 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,21 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,51 % | Alle Diskussionen |