EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1536 EUR
-7,80 % -0,0130
21:10:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 100.091
Ben_41
Ben_41, 14.09.2023 5:56 Uhr
0

Ben wann findet dein Telefongespräch mit Spinks statt. Kannst du das mal aufnehmen und hier teilen.

Spinks hat mir seit Montag nicht mehr geantwortet.
Repulsor
Repulsor, 14.09.2023 6:18 Uhr
0

Spinks hat mir seit Montag nicht mehr geantwortet.

Könnte sein das er andere/wichtigere Dinge zu tun hat.!? z. B. Urlaub oder einen Immobilienkauf planen usw 🤷🏼‍♂️. Irgendwo muss er ja hin mit dem Geld
WaltherPPK
WaltherPPK, 14.09.2023 7:43 Uhr
0
🤣🤣say goodbye 👐
L
Labeerdy, 14.09.2023 9:04 Uhr
0
Strike 2 incoming...
T
TH66, 14.09.2023 9:17 Uhr
0

Strike 2 incoming...

Hoffentlich!!!! In dem Tempo kann es nicht weitergehen
R
Rokoman, 13.09.2023 23:30 Uhr
0
Ben wann findet dein Telefongespräch mit Spinks statt. Kannst du das mal aufnehmen und hier teilen.
R
Rokoman, 13.09.2023 23:27 Uhr
0
Was ist das den für eine Facebook-Gruppe? Kann man sich da vernünftig unterhalten oder laufen da auch Leute rum wie hier, die gar nicht in der Aktie investiert sind. Hier kann man es ja nicht mehr aushalten.
M
Mc85, 13.09.2023 23:02 Uhr
0
Die Nasen sind wohl auch in der Facebook Gruppe 🫣😮‍💨
Ben_41
Ben_41, 13.09.2023 23:01 Uhr
1

Nein, wir sollten uns in unseren Beiträgen - wie in der Vergangenheit auch - wieder auf solide Informationen, Fakten und einen fairen Umgang miteinander besinnen und die unsachlichen Äußerungen der Trolle zukünftig konsequent ignorieren.

Hier sind doch meines Wissens nur 2-3 Nasen. Der Rest bringt normale Beiträge und Meinungen was völlig in Ordnung ist. Sobald was passiert wird es eh hier gepostet, da mache ich mir keine Sorgen.👌🏻
Berosi
Berosi, 13.09.2023 22:48 Uhr
2

Mist habe kein Facebook mehr und hier laufen fast nur noch Trolle herum. Bitte nicht alle gehen. :D

Nein, wir sollten uns in unseren Beiträgen - wie in der Vergangenheit auch - wieder auf solide Informationen, Fakten und einen fairen Umgang miteinander besinnen und die unsachlichen Äußerungen der Trolle zukünftig konsequent ignorieren.
Berosi
Berosi, 13.09.2023 22:32 Uhr
1

Die meisten News bei Aktiengesellschaften kommen immer dann, wenn sie Mitteilungspflichtig sind. Viele Themen dürfen gar nicht bist zu den Berichten zurückgehalten werden. Aber was man machen kann in einem Bericht ist ein offizieller Fahrplan für die nächsten Jahre oder Baufortschritte z.B.

Auch das könnte dem Vertrauensverhältnis dienlich sein, wenn es glaubwürdig belegt ist.
A
Abfahrt, 13.09.2023 22:16 Uhr
0
Mist habe kein Facebook mehr und hier laufen fast nur noch Trolle herum. Bitte nicht alle gehen. :D
Ben_41
Ben_41, 13.09.2023 21:47 Uhr
0

Stimmt! Aber ich bin guter Hoffnung, dass es dieses Mal anders wird. Spinks wird sich darüber im klaren sein, dass er jetzt endlich Vertrauen schaffen und liefern muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die meisten News bei Aktiengesellschaften kommen immer dann, wenn sie Mitteilungspflichtig sind. Viele Themen dürfen gar nicht bist zu den Berichten zurückgehalten werden. Aber was man machen kann in einem Bericht ist ein offizieller Fahrplan für die nächsten Jahre oder Baufortschritte z.B.
Ben_41
Ben_41, 13.09.2023 21:45 Uhr
0

Wie nennt sich die Facebook Gruppe?

Ecograf Limited
Repulsor
Repulsor, 13.09.2023 21:45 Uhr
0
Da dürfen nur Fanboys beitreten 😂😂. Kritik an der Firma und an der Führung sind nicht erwünscht ( könnte ja etwas Wahrheit dran sein).
b
bin_da, 13.09.2023 21:41 Uhr
0

Bzw für die die sich lieber im moderierten Rahmen unterhalten wollen, es gibt auch ne FacebookGruppe zur Aktie:)

unter welchen "Namen" kann ich suchen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen