EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
09:44:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
A
Abfahrt, 21.09.2023 19:00 Uhr
0
Eigenkapitalquote liegt bei ca. 97%!!! Krass. :D aber die Werte hab ich noch nicht gefunden :D
A
Abfahrt, 21.09.2023 19:02 Uhr
0
Leider hab ich mich nicht gut in Griff und lege vielleicht heute nochmal nach. Vielleicht verkauft ja noch jemand für 0,069. wäre schön! Trotzdem hätte ich vorher gerne nochmal die Kennzahlen. :D
A
Abfahrt, 21.09.2023 19:06 Uhr
2
Sieht die Chance sonst keiner? Wo ist der Fehler? Gibt es einen Haken? Wenn ja, wo? Das Konto ist prall gefühlt!!!
V
Viper2610, 21.09.2023 19:10 Uhr
0
Meins nicht mehr 😂
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 21.09.2023 19:11 Uhr
0

Wie hoch ist nochmal die Marktkapitalisierung zum Eigenkapital? Die Differenz kann ja nicht mehr ganz so hoch sein. Clever anlegen dann gibt es zusätzlich Zinsen.:)

Apropos Marketcap ..... ich weiß geht bri uns hier nur um Eco, aber wer Lust hat kann sich gerne mal Raiden Resources anschauen. Haben hier in Germany noch nicht viele auf dem Schirm. Mcp knapp 80 Mio $ und mächtig Potential. Lithium Explorer 🫡 LG und jetzt nicht aufregen, nur ein guter Tip
A
Abfahrt, 21.09.2023 18:57 Uhr
0
Wie hoch ist nochmal die Marktkapitalisierung zum Eigenkapital? Die Differenz kann ja nicht mehr ganz so hoch sein. Clever anlegen dann gibt es zusätzlich Zinsen.:)
A
Abfahrt, 21.09.2023 18:52 Uhr
1
So hab nochmal 5k für Ecograf an die Seite gelegt. Meinetwegen darf es nochmal kurz unter 0,065 dipen. Dann greife ich nochmal zu.:D gegen steigende Kurs hätte ich auch nichts. Also hat eigentlich beides seine Vorteile. Man kann es also auch positiv sehen. :D
Y
Yambumba, 21.09.2023 12:48 Uhr
0

Tradegate eröffnet heut gar nicht, seltsam…

Ohne Volumen nix los 🤷🏼‍♂️
M
Mc85, 21.09.2023 11:38 Uhr
0
Tradegate eröffnet heut gar nicht, seltsam…
M
Mc85, 21.09.2023 11:37 Uhr
3
Danke Ben, bin gespannt, was er alles spricht und ob er in der „Ist-Welt“ angekommen ist…eingentlich muss er noch vor der Jahreshauptversammlung liefern, es geht um seinen Hintern!
T
Tenner2, 21.09.2023 11:11 Uhr
3

Sehr gerne, wir wollen ja alle den Erfolg und evtl. hilft ja auch ein wenig Druck aus Deutschland.👌🏻

Wie ich schonmal geschrieben hatte. Transparenz woran wird derzeit gearbeitet und wie ist ein grober meilensteinplan auf Quartal bzw lieber auf monatsbasis.... Keiner weiß woran sie derzeit arbeiten. Danke dir
R
Riverstone1980, 21.09.2023 11:08 Uhr
7
Super! Ich bin gespannt was er alles erzählt - leider haben einige von uns in den letzten Jahren immer wieder die Erfahrungen machen müssen, dass die sehr positiv klingenden Inhalte der privaten Absprachen mit ihm, leider nie oder nur ganz selten in gleiche oder auch nur ähnlich klingende offizielle news geendet haben. Ich glaube diesmal ist ihm der Druck aber bewusst - ich habe ihm mehrmals in den letzten Wochen versucht klarzumachen, dass die negative Haltung einiger Aktionäre (vote against the board), nur mit einem positiven Abschluss der Finanzierung (rein über debt nicht über equity) und klaren Aussagen zum Start und Produktionsbeginn der Mine geändert werden können!
Ben_41
Ben_41, 21.09.2023 10:48 Uhr
3
Sehr gerne, wir wollen ja alle den Erfolg und evtl. hilft ja auch ein wenig Druck aus Deutschland.👌🏻
Lumia920
Lumia920, 21.09.2023 10:24 Uhr
1
Danke für deinen Einsatz Ben! 🙏
R
Rokoman, 21.09.2023 2:00 Uhr
6
Lieber Ben ergänzend zu den sehr guten Fragen des Kollegen „Bin da“ kannst du Andrew Spinks bitte auch über die Patentproblematik mit RNU ausfragen. Wird Ecograf gegen RNU vorgehen und wie sieht er die Erfolgschancen? Und den aktuellen Status bei der Superlinzenz und Finanzierung der Mine bitte erfragen. Vorab schon einmal vielen Dank für deine Mühe. Vielleicht kannst du das Gespräch ja auch aufzeichnen und hier reinstellen. Oder Spinks macht es selbst und stellt es auf Youtube. Wäre sehr medienwirksam.
BG007
BG007, 20.09.2023 22:42 Uhr
2

Schick mir die Fragen mal bitte persönlich oder "bin da" soll das machen. Der nimmt deine Verlinkungen nicht und will jetzt nicht ewig hochscrollen.👌🏻

Hab es dir geschickt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -1,05 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 IPO CSG -5,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 IPO CSG -5,32 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen